hallo ihr lieben,
und zwar suche ich für meinen mini 91´bj, 61ps, dunkelgrün noch folgende teile:
-kotflügel rechts und links, und die bleche die dann unter den fontscheinwerfern sind (wo der querträger dran is)
-2 Stoßdämpfer hinten
-scheibenwischerarm vorn rechts
-Blinker vorn weiß 1x
-Kofferraumschloss mit schlüssel
...kommt bestimmt noch bissl was dazu, aber das sehen wir dann..sorry wenn ichs bissl umständlich beschreib, bin erst neu-mini-besitzerin
suche diverse teile um meinen ersten mini wieder schick zu machen... :)
-
-
Dann füll mal dei Profil fertig aus.dann weiß man auch wo die Sachen hinsollen.
Das ein oder andere Teil bekommst du sicher hier im Forum.Kotflügel und Frontschürze eventuell dann doch besser bestellen.
Oder einer in deiner Nähe hat vieleicht sowas noch rumliegen.Also Ich such mal.Die Klein-Teile sollte ich noch dahaben.
Gruß Altöli
-
Solche Teile sind echt schwer zu kriegen .....
Viel Glück bei der Suche ...:D:D:D
-
...beschrieben ist es recht gut...
Aber wo (Ort, PLZ) werden die Teile benötigt?
Vielleicht Profil vollständig ergänzen.
Und: Die Blechteile sind alle geschweißt, da ist nicht mit mal schnell tauschen.
Blinker gibt es neu billig, Schloß hinten fehlt da wirklich der Griff? ansonsten wenn der Drehgriff da wäre, ist es sinnvoll einen neuen Schließzylindersatz zu kaufen.
Schlüssel braucht der MINI schon genug. Schon ohne großen Mix hast Du drei Schlüssel, einen vierten noch dazu?
Achja: auch Stoßdämpfer sind recht preiswert, bevor abgelegte Zweithandware da zum Einsatz kommt, eher Neukauf ins Auge fassen.
Stoßdämpfer müßten ja drin sein, und ob gebrauchte besser sind?
Gruß aus Mainz René
NS: auch Groß/Kleinschriebung wird hier gerne gesehen...
-
danke schonmal für eure tips, ich füll mal mein profil noch aus komme übrigens aus der schönen mz stadt zschopau
-
Blöde:D:D:D Kommentare:D:D:D gibt es hier umsonst:D
-
black......: Dann meld dich doch einfach mal bei den Zwickauern, ist ja quasi um die Ecke http://www.miniclub-zwickau.de/
oder alternativ ne kurze Meldung an uns http://www.beanfamily.de, kommen zwar aus Dresden, haben aber auch eine "Außenstelle" in Marienberg... Telefonnummer gibts auf Anfrage per PN
Der Kleinkram liegt bestimmt irgendwo noch rum, Blechteile machen eigentlich nur neu Sinn...
Schubi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!