Hallo, suche Mk I Türtaschen (ja die in Blech) für recht und links. Einfach alles anbieten...
Danke
gruß
Hallo, suche Mk I Türtaschen (ja die in Blech) für recht und links. Einfach alles anbieten...
Danke
gruß
Danke
gruß
Die müsstest du dann aus MKI/II Türen herausschneiden, da sie fester Bestandteil des inneren Türrahmens sind, also keine Einzelteile
Gruß, Diddi
[quote='HOT','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=689872#post689872']Die müsstest du dann aus MKI/II Türen herausschneiden, da sie fester Bestandteil des inneren Türrahmens sind, also keine Einzelteile
Danke für deine Antwort. Der Vorbesitzer hat sie aus Rost gründen entfernt. Ich möchte die Türen wieder in den Orginal zustand bringen....
Ich suche weiter...
...Der Vorbesitzer hat sie aus Rost gründen entfernt. Ich möchte die Türen wieder in den Orginal zustand bringen....
Ich suche weiter...
Dann ist´s klar
Gruß, Diddi
Ich habe nochn Satz MK 1 Türen hier rumstehen. Die kannste haben wenne willst. Allerdings sind da Löcher für Boxen Reingeschnitten worden. Kann man aber mit nem Stück neuem Blech wieder zu machen!!
Bei interesse bitte ne PN an mich!!
Gruß nils
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!