Vergaser Mini Baujahr 85

• Verkaufe meinen Mini Baujahr 85.
    Hab den Mini letztes Jahr gekauft und muß mich jetzt leider wieder von ihm trennen.
    Ich kenn mich nicht so gut aus mit der Materie Mini, aber ich hab ihn als 43 PS Mini gekauft, glaube aber das es ein 1300 Motor ist mit Stage 1 Kit, Fächerkrümmer, RC 40 Anlage, K&N Filter und anderer Ansaugbrücke (steht Minispares drauf) ist.
    Der Mini hat verstellbare Zugstreben;vor GAZ Dämpfer;ein höhenverstelbares Fahrwerk und Revo Alufelgen.
    Die Bremse hinten ist neu, d.h. Radbremszylinder und Beläge. Vorne sind Serienscheiben mit EBC Green Stuff Belägen verbaut (nicht neu aber gehen noch).
    Zur Innenausstattung: vorne Opel Recarossitze auf Konsolen, hinter original Bank.

Der Wagen hat leider etwas Rostfrass und zwar ist die Unterseite vom Schweller auf der Fahrerseite etwas angenagt. Das würde ich event. noch ändern. Und das Heckblech ist noch leider Grundiert. Und da der Wagen auch nicht der Jüngste ist gibt es natürlich leichte Gebrauchspuren. Nichts schlimmes.

Wenn man sich über den Preis einig wird würde ich TÜV und AU noch machen.

Preisvorstellung: Mit TÜV & Au 2500 VB
    So wie er ist 2000 VB
    Das sind Verhandlungspreis einfach mal rum kommen und am Auto direkt verhandeln.

Gruß Björn

Gruß aus Hamburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!