Erstmal vielen Dank für Eure Hilfe vom letzten Problem ("ruckelt beim Gasgeben")! Ich bin natürlich nur so wahnsinnig ungebildet, weil ich zu dämlich bin, mal das Reparatur-Handbuch aufzuschlagen - und siehe da - nun weiß ich auch endlich WO sich WELCHE Teile befinden und wo man fröhlich dran rumschrauben kann. Das Ruckeln bei leichtem Gasdruck ist nun fast weg. Lag am Vergaser! Den habe ich laut Handbuch (neben dummen Gequatsche irgendwelcher Passanten *müssen Sie hier so 'nen Krach machen* oder *ick ruf hia glei die Bulln du *****!* ...grummel... neu eingestellt, Standgas justiert und nun läuft er FAST wieder wie ne' eins! Ach so! Als ich dann die erste Probefahrt gemacht habe, ist bei Vollgas zwar der Bowdenzug vom Gas hängengeblieben (weil irgend so ein Heini einen vom FAHRRAD eingebaut hat und der demnach keine Befestigungsschraube hat - mein Gott, wie kann man nur so dämlich sein...) und der Motor machte plötzlich sehr "explosive Geräusche", als ich auf die Kupplung trat ...grrrr... aber nun FAST alles in Butter! SUPER! DANKE NOCHMAL!!!
Trotzdem bleibt eine Frage noch offen... zum Thema Unterdruckschlauch der Unterdruckdose. Wie ja schon berichtet gammelt der irgendwo unangeschlossen rum und als ich ihn gestern anschließen wollte, da mußte ich feststellen, das das Anschlußstück am Ende gebrochen ist (deshalb läuft er nur FAST perfekt...). Außerdem geht der nicht direkt zum Vergaser (wie ich es eigentlich dachte), sondern zu so einem kleinen Ventil (o.ä....), das beim Blick in den Motorraum vorn rechts befestigt ist. Trotz intensiver Studie des Handbuchs habe ich dieses Teil nicht gefunden - ERBARME SICH MIR DOCH BITTE JEMAND, UND SAGE MIR SEINEN NAMEN!
Danke Euch!
Chiao!
Robert