• Tach zusammen!

Hier meldet sich die Wildgans3. Schön endlich dabei zu sein.

Wat gibts zu mir zu sagen?
    Hab mich im Dez.`08 mit dem Mini-virus infiziert und komm nicht mehr davon los. Irgendwie hat das ganze ein eigenleben entwickelt............
    Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen :D:D:D

• aus`m schönen Rhein- Sieg -Kreis (nähe Bonn), ............da wo die Kurven noch Kurven sind:D

P.s.: schöne Bilder von der Inno Restauration - da juckts schon direkt wieder inne Finger:D:D:D

• Moin

und willkommen aus'm Oberbergischen Kreis - da wo Kurven sich sooo schön zuziehen...

Gruß
    Uhli

PS: infiziert 1972 - vorher gabs zwar unseren damaligen Mini aber MICH noch nicht wirklich...

----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida

• jaja der oberberg, ein schönes "pflaster"..........................
    aber ich hab bei euch noch keine Kurven gesehn die sooo schön rot/weis bemalt sind wie bei uns!

d.h. vielleicht ein oder zwei :D:D:D
    ist da nich eine wenn Du von Waldbröl Richtung Dattenfeld runterschrubst? Iss glaub ich auch am WE für Moppeds gesperrt - was den Teilbereich für Minis wieder äusserst attraktiv macht:D:D

und warum sind wir noch nich` aneinander vorbeigeflogen?
    sachen gibts....................................:eek:

• Moin,

Zitat

und warum sind wir noch nich` aneinander vorbeigeflogen

weil ich aus dem nördlichsten Eck des Kreise komme,
    weil ich diesnstbegingt wenig (mit'm Auto) in der Gegend rum fahre,
    weil ich "getarnt" unterwegs bin (Mini steht abgemeldet inner Garage, fahre meist ´n 114 und meine Frau den ZS)
    ...

Zitat

rot/weis bemalt sind

nicht nötig bei uns - bei uns werden der Einfachheit-halber die harmlosen gekennzeichnet ;)

Gruß
    Uhli

nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!