Wie ärgerlich ist das denn?

• Kennst du die Gaststätte :)

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Die im Schlußabsatz? Ne' Du? Ist glaube ich irgendwas Asiatisches. Ist die wichtig?

Ciao
    Tom

http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

• Den Schaden deckt die Teilkasko (wenn vorhanden), ärgerlich ist es aber allemal...

Grüßle
    Marco

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Nö schöne Farbe hat er ja gehabt. Ärgerlich wenn sowas passiert.
    Ich hatte mal bei nem GT ein flammendes Erlebnis, hatte ihn abgestellt in sichtweite (zum Glück) als ich dann an einem anderen Mini Schraubte sah ich Flammen unterm GT, das Hauptkabel hatte irgendwie kontakt zu Karosse bekommen und so angefangen zu brennen. Durch schnelles Handeln ist glücklicherweiße nix weiter passiert.

Auf Erfahrung vertrauen

• Moin,

wie ihr wahrscheinlich aus meinem Profil erkennen könnt, handelt es sich hierbei um meinen Mini. Wie es mir geht könnt ihr alle sicherlich am besten nachvollziehen.

Tipp von mir: kauft niemals billige kleine Baumarkt-Feuerlöscher. Ich hatte einen, mit dem ich das anfänglich kleine Feuer locker hätte löschen können, aber er hat einfach nicht funktioniert! Leider ist der Löscher mit verbrannt, aber ich bekomm sicherlich irgendwie die Fa. heraus und dann...

Hätte ich erfolg bei der Suche nach einem Löscher in den umliegenden Treppenhäusern bzw auf der Baustelle gegenüber gehabt, wäre der Schaden noch sehr überschaubar gewesen. Wieso hat eigentlich eine Baustelle (und es haben noch Leute gearbeitet!) keine Feuerlöscher?!!!

Im nachhinein hätte ich sicherlich noch ein paar Sachen anders gemacht, aber ......

Was der genaue Grund für das Feuer war kann ich leider auch noch nicht sagen, aber ich werde sicherlich mal berichten wenn ich schlauer geworden bin.

in Trauer aus Kiel,

Tim

• herzliches beileid, Tim.

was es war wird hoffendlich herauszufinden sein, schon um eine wiederholung zu verhindern.

das problem mit den feuerlöschern ist leider sehr gängig, unabhängig von der bezugsquelle. selbst ein frisch geprüfter markenlöscher funktioniert oft nicht.

If you can't stand a joke, don't drive one

• auwaia,
    das ist natürlich eine ganz miese geschichte...
    schon zu wissen, dass man einen feuerlöscher hatte und er versagte.
    mein beileid.

Gruß Christoph

• bin zutief bestürzt!!

sehr, sehr schade um die viele arbeit und das herzblut, welches in so einem projekt steckt!!
    ich hoffe du findest wieder den mumm, den kleinen nochmal auferstehen zu lassen;) (wahrscheinlich nicht mehr mit dieser karosse?!)

apropos feuerlöscher: habe von einem fachmann erfahren, dass pulverlöscher im auto nach einer gewissen zeit unbrauchbar werden können, da durch das "gehoppel" des fahrwerkes das lose pulver sich zu einem "dicken klumpen" verdichtet.
    ein minifahrwerk ist dafür natürlich prädestiniert:(

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Mein Beileid, gerade auch wegen der ganzen Arbeit.

Ich finde einige ganz bestimmte Kommentare unter dem KN-Artikel auch völlig überflüssig.

Gruß Basti

Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

• Oh man..

tut mir echt in der Seele weh

Inno-Uwe
    hoffe Du bist anständig versichert.

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• hmm also weißt du wo der gut reinpassen würde ? http://www.wreckedexotics.com
    magst di bilder dort zur Verfügung stellen ???

Da muss ich mal eben was zu loswerden...
    Ist der Umstand nicht schon schei**e genug, als das man dann auch die Sensationsgier anderer Menschen damit befriedigen muß?:soupson:
    Den ganzen Tag läuft schon in der Glotze dieser "Ja, geil, dem geht's so schei**ße, der ist sowas von am Ars*** -Müll."
    Ich finde es muß auch mal gut sein!
    So, habe fertig...;)

• Da muss ich mal eben was zu loswerden...
    Ist der Umstand nicht schon schei**e genug, als das man dann auch die Sensationsgier anderer Menschen damit befriedigen muß?:soupson:
    Den ganzen Tag läuft schon in der Glotze dieser "Ja, geil, dem geht's so schei**ße, der ist sowas von am Ars*** -Müll."
    Ich finde es muß auch mal gut sein!
    So, habe fertig...;)

volle zustimmung !

abgesehen daß das hier recht unpassend ist muß man diese sackdämliche seite für minderbemittelte gaffer nicht auch noch unterstützen :headshk:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!