Suche auch nen Mini

• Tja, hohe Ansprüche hab ich keine, die Maschine ist mir egal und auch die Farbe sowie die Austattung.
    Wichtig ist mir folgendes:
    TÜV oder zumindest die Möglichkeit Tüv-Fähigkeit mit Heimwerkermitteln selber herzustellen. Bremsen und sowas kann ich selber machen.
    (Garage ist vorhanden, allerdings befürchte ich, auch Zollwerkzeug umsteigen zu müssen)
    Rost darf er haben, aber so dass man noch selber was machen kann, ein Bekannter ist Notfalls Schweisslehrer....
    Der ganze Spass sollte sich irgendwo bei 1800 Talern Obergrenze einpendeln, wenn möglich eher drunter um noch dies und das dran machen zu können.
    Sollte jemand was wissen, würd ich mich sehr freuen.

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben

• Sieht schonmal schick aus.
    Erste Frage: was ist ein Zwischenradschaden?
    (ich arbeite beruflich an 800PS 16 Zylindern, kann sein das es da nur anders heisst)
    Zweite Frage, was soller kosten?

• Alles klar, das Zwischenrad befindet sich offensichtlich im Getriebe, darum kann ich das nicht kennen :D
    Kann man sowas selber beheben? Oder empfiehlt sich ein Getriebewechsel?
    Und wenn, kann man das Getriebe selber wechseln?
    Wie siehts mit TÜV aus?

• tüv hat er noch bis 06.10. Die revos, der k&n und das mountneylenkrad hab ich für meinen silverstone gebraucht. Er hat nu wieder melberfelgen in wagenfarbe mit 195/45r13 drauf. Das mitm getriebe kann man sicher selber machen, ich kann es nich. Er is ez 10.93 und hat 123000km und gkat. Preis 1700 eur

• Hallo Stuffz,

könnte Dir nen frühen SPI anbieten

EZ: 12/91
    TÜV/AU 12/09
    KM: so um die 120 T
    PS: 63
    Farbe: hellblau
    preislich: in Deiner Richtung
    steht in: Königswinter
    Foto´s: zur Zeit keine
    mehr als nur fahrbereit und denoch pflegebedürftig
    No Name Sportsitze (original ebenfalls vorhanden Halbkunstleder schwarz mit roter Keder), Hilo´s (Allbrit), gelbe Koni´s, RC 40 seitlich, Lenksäulenversteller und 30´er Momo Lenkrad, Wurzelholz rundrum, Radio/CD, 165´er Sommerreifen auf Minilite, 145´er Winterreifen auf Stahlfelge, alles eingetragen

Bei Interesse melde Dich bitte per E-Mail h-roeper@web.de,

viele Grüsse

Hartmut

• Hallo, habe einen 89 MK2 anzubieten.TÜv wenn du willst neu. Läuft gut, Getriebe einwandfrei. Rost an den Typischen Stellen. Viele Arbeiten schon gemacht. ( Rechnungen für 3200 € vorhanden) Interesse? VB 1700. 01578 4471612

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!