Ich hätte bei meiner Nickname Wahl mal lieber "Master of Desaster" nehmen sollen.
Nachdem ich nun das Problem mit meiner Temperaturanzeige zwar noch nicht im Griff hab,aber dieses auf die lange Warteliste geschoben hab,gehts weiter mit kleinen Problemchen.
Es kam also wies kommen muß,die von "irgentjemand" (ich nenn ihn ab jetzt so) verbaute elektr.Bepu hat tatsächlich ihren Geist aufgegeben.Somit wird der Mini nicht nur nicht mehr laut Tempanzeige zu warm sondern, er tut keinen Mucks mehr.Ist ja kein Problem.
Bin ja eh auf dem weg zum Original.Also mech.Bepu von Teileträger abgebaut,gereinigt,getestet,und mal eben montiert.War nicht schlimm das die Stehbolzen von "irgentjemand" abgesägt worden sind.Sieht ja schöner aus für die Verschlußplatte.Naja und die Isolierplatte dazwischen ist ja dann auch ne andere.Aber nach Einsatz aller Sinne passt die Bepu jetzt hin.Gut bis auf....
Ist verdammt nah an dem wohl nicht ganz originalen Hosenrohr das "irgentjemand" dort hingeshraubt hat.Passt gerad mal ein Finger dazwischen.Siehe Bild.
Nun die Frage.Gibts da aufgrund der dort natürlich entstehenden Wärme Probleme.Ich wohn hier im Dornröschen Deutschlands, da kriegst nicht mal nen Stahlgewebe ummantelten Benzinschlauch.Der sollte aber wohl mindestens sein.Sonst muß ich ihn nicht mal sebst anzüden;).Guter Rat ist teuer.Doch wieder auf ne elektr.Bepu gehen?Die sitzt weit genug weg für Thermische Probleme.Oder wie siehts bei euren Minis aus wo "irgentjemand" noch nicht dran war.
Grüße Jörg