kleinste Mini Modellautos gesucht

• Der blaue ist 1:16, aber der rote ist nur 0,6cm länge, ich glaube nie das es etwas kleiner gibt:

Genau davon wollt ich schon lange ein Foto hier einstellen. Würde mich auch von so einem Set trennen, müsste es aber erst suchen :rolleyes:

Den kleinsten Mini den ich besitze ist so einer:

Allerdings find ich den schon zu klein, den kann man nicht alleine lassen ohne das man ihn danach suchen muß :D eigentlich muß man so einen an ne Schnur hängen damit er nicht zwischen irgendwelchem anderem Zeugs verloren geht.

Auf Erfahrung vertrauen

• es gibt/gab mal ne japanische firma die hat sehr gute modelle im 1cm bereich gemacht.
    und in HH hat mal einer (goldschmied?) die als vorlage für schmuck genommen, hab ich bei der werkstatt hier angeboten gesehen http://www.hudemann-berndt.de/schmuck/schmuck2.htm
    weiß aber nicht wie aktuell das noch ist

Moin

die haben die Kraut's verkauft (heutzutage nur noch Kisten Kay)

hat soweit ich weis auch noch ein wenig davon, bei Hudeman und Bernd lag das nur zu Verkauf, aber eigendlich kam das von Kay

bei Interesse kann ich seine Telephonnummer per PN senden

Gruß Peter

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Hallo,
    ich bin nicht auf der Suche nach fertigen Schmuck, sondern suche Mini Modelle als Rohlinge um Gussformen selbst zu basteln.

Mfg

• Zitat

also masstab 1:220

also Modellbahn Spur Z - bzw. Märklin Mini Club

Vielleicht gibts beim Spur-Z Zubehör ja noch mehr...

----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida
    ----------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!