Mini 35 SPI BRG

• Baujahr:Juni 1995

Modell / Sondermodell: 35

Laufleistung km:147.111

TÜV / AU:6.2010

Motor / PS:46KW/63PS

Farbe:British Racing Green

Beschreibung:
    Orginal Zustand
    Voll Leder Schwarz mit Grünem Keder
    Mini 35 Holzlenkrad/Holzausstattung
    13" Revolution 5 Speichen Felgen mit 175/50R13 Dunlop Reifen
    Getönte Scheiben
    Wegfahrsperre
    Alarmanlage
    Chrom Wischer und Wischdüsen, Dachkeder

Mängel / Rost: An den Kotflügel unterhalb der Verbreiterungen wurde der Rostbeseitigt der Lack aber gepinselt was es etwas unschön macht aber wenn die Verbreiterungen drauf sind sieht man es kaum. Sonst im sehr gutem Zustand. Die Ventilschaftdichtungen vom Kopf müssten erneuert werden (Das wird bei der Kaufsumme von 4000€ ohne VB noch vor dem Verkauf gemacht).

Standort PLZ: Essen

Preisvorstellung: VB 4000€

Kontaktinfos: Fahrzeug steht im Kundenauftrag zum Verkauf bei Mini Corner in Essen 0201-515554

Bilder: folgen

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Die Bilder 1

• hier noch der Innen Raum und die Beiden Kotflügelseiten

• Hm, hat ganz schön viel gelaufen und 4000 euro dafür das noch einiges zu machen ist, ist auch nicht gerade wenig. lg melli (bei Preissenkung bin ich gerne bereit mir den mini noch mal genau anzuschauen.)

• Wie gesagt der Wagen ist sehr gepflegt und bei 4000€ ist der Kopf dann auch gemacht. Viel zu machen? Was genau, war das noch mal? Wenn du den Kopf selber machst ist der Preis wie geschrieben VB!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• bitte schliessen wagen ist verkauft.

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!