Woran ist "Hr. "Allbrit" denn schuld?
Bei einem "normalen" Auto bau ich mir doch keine Höherlegungssätze ein wenn ich "keine" Federn mehr verbaut habe bzw die total gestaucht sind...
warum-weshalb-wieso ? :)
-
-
Manchmal habe ich das Gefühl, das im Internetzeitalter manche nicht mehr unterscheiden können, ob sie online eine DVD bei Amazon.de, ein Buch bei bol.de oder ein sicherheitsrelevantes Teil bei einem Fachteilehändler kaufen.
In beiden ersten Fällen ist das Risiko eines Fehlkaufs nicht lebensentscheidend, in letzterem schon. Und gerade da ist gute Beratung besonders wichtig. Ob nun beim Händler selbst oder bei einem Fachmann.
Das ist eben auch das Risiko bei Online-Shops - ein Klick und es ist im "Warenkorb" - ohne eine Nachfrage, was man damit anstellen will.
Gerade Laien und Greenhörner sollten lieber einmal mehr DAVOR nachfragen, bevor man etwas vermeintlich sinnvolles kauft...
-
Streiten und in der Luft rumdiskutieren bringt nichts!
Wenn bei mir einer HiLos kauft, dann erwarte ich, daß er weiss wofür und warum er diese braucht.
Es sei denn, ich habe micht nicht mit der Aufhängung des Mini beschäftigt und will trotzdem daran herumbasteln.
Also bitte keine Schuldzuweisungen an den Händler....in den Spiegel schauen.:D -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!