Hallöchen, in den Raum gestellt!

  • Hallo, ich habe zwar schon einen Beitrag geschrieben wollte mich trotzdem noch vorstellen...



    ...also ich bin Bjoern und komme aus Neuss (nähe Düsseldorf), ich habe zwar noch keinen Mini aber ich bin fleißig auf der suche nach einen schönen SPI oder MPI. dies wäre dann auch mein erster Mini, im moment bin ich Smart-fahrer also ein fan kleiner Autos ;)


    werde erstmal eine Zeit mich hier einlesen und mir Miniwissen aneignen.
    vielleicht komme ich auch mal zum Mini-treffen in der nähe, wenn ich nicht geschlagen werde wenn ich mit meinen noch smart ankomme *DUCK*


    also ich freue mich auf euch und umsomehr auf den mini den ich bald haben werde!


    falls Ihr natürlich paar tipps habt, bin ich immer offen dafür!


    aber wie gesagt werde mich hier noch einlesen!


    lg Bjoern

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir." Zitat: Kalle Grabowski in Bang Boom Bang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!