Suche Kühler für 1993er SPI, 1300 Motor

• Suche einen Kühler für meinen normalen ´93er Alltagswagen.
    Es ist ein 1300 Motor, SPI.
    Ihr wisst schon, der mit dem Thermostatanschluß unten.

Danke euch für Info
    dass das Teil gut in Schuß sein sollte ist wohl klar.

(Bitte Kommentare wie "sollte man nicht einen neuen nehmen" sparen :)
    Geld ist grade knapp und vielleicht hat jemand noch ein wirklich gutes Teil rumliegen, das nur ein paar Kilometer gelaufen ist und es loshaben möchte

Danke für Info

Gruß Tonia

PS: Wasser vor jeder Fahrt reinschütten nervt echt.... Mini steht grade, ich bin auf Golf umgestiegen :crying:
    will mir ja nicht noch mehr kaputt machen....

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Cool, danke für den Tip :)
    werde ich machen...

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!