Suche Ölkühler 10-reihig

• Suche einen Ölkühler 10-reihig eventuell mit Schläuchen aber nicht zwingend für meinen Kombi.

Danke euch für Info
    das das Teil gut in Schuß sein sollte ist wohl klar.

(Bitte Kommentare wie "sollte man nicht einen neuen nehmen" sparen :)
    Geld ist grade knapp und vielleicht hat jemand noch ein wirklich gutes Teil rumliegen, das nur ein paar Kilometer gelaufen ist und es loshaben möchte

Danke für Info

Gruß Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Suche immernoch, muss aber 10 reihig sein...

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Hi Tonia, wenns kein neuer sein darf hätt ich noch 2 Gebrauchte liegen, allerdings nicht diese Woche. Schreib mich nächste Woche mal an dann schau ich danach, kannst dann zum geschlechtsvorteilspreis haben :D

Auf Erfahrung vertrauen

• Weltklasse, ich meld mich nochmal ....
    allerdings bin ich dann erstmal im Umzug nach Düsseldorf, kann also bissle verplant sein..

LG Antonia

Minifahrer sind anders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!