• hallo erstmal :)
    nun wird es mal zeit das ich mich hier auch mal offiziell vorstelle.
    im richtigen leben heiß ich nico, bin 30 jahre "jung" und komme aus leipzig.
    vor gut 3 wochen hab ich mir in england einen clubman gekauft und bin mit ihm auf eigenen rädern nach hause gefahren (ca. 1100 km).
    pünktlich zu seinem 36. geburtstag letzen freitag bekam er deutsche nummernschilder ( hab es leider nicht geschaft die alten zu behalten, die werden nun vernichtet :crying:)

seine erste ausfahrt bei der 2. mitteldeutschen saisonabschlußfahrt hat er auch sehr genossen (ich allerdings auch) :D

zum schluß noch einen schönes bild von JACK

gruß nico

"... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

• schöne kiste, un gleich einen nachtrag: schilder sind dein eigentum, da dürfen se nix machen auser entwerten ;)

• tja, aber wie entwerten ohne zu zerstören :confused:

englische nummernschilder haben keine plakette die man runterkratzen kann, zumindest nicht die, die ich dran hatte :rolleyes:

nu is es eh zu spät, ich werd mir einfach welche nachmachen lassen (bzw. eins für die hutablage :D)

gruß nico

"... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!