Suche günstig einwandfrei funktionierenden Handsender für die Wegfahrsperre meines SPI als Reserve für meinen mackenbehafteten Sender. PN oder jotter@web.de
Handsender für Wegfahrsperre gesucht
-
-
die Macken Deines Senders könnten von losen Beinchen des "Quartzes" im Inneren herrühren (Suchfunktion mal nehmen) > anlöten und meistens ist es damit gut.
Ansonsten, ja ich hätte noch welche im Keller, auch ganz neue. Du weißt aber, daß die mit einem Testbook an die Wegfahrsperre im Auto angelernt werden müssen? -
Die Platine wurde von einem Elektronikexperten gecheckt und nachgelötet. Hat trotzdem manchmal einen Aussetzer. Meine Mini-Werkstatt hat das Anlernen eines neuen Senders versucht und aufgegeben. Ich habe aber ein Angebot zum Anlernen hier aus dem Forum. Jetzt brauche ich nur noch einen Sender. Wenns nicht zu teuer wird am liebsten einen Neuen! Schick mir mal ein Angebot - alternativ neu und gebraucht. Herzlichen Dank.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!