Hallo.
Habe von meinem Mini 4Wintereifen mit Radkappen zu Verkaufen.
Prifil ist noch sehr gut.
http://picasaweb.google.com/andi.fuerstberger/Reifen#
Bei interesse melden.
Preisvorstellung ca 150€VB
MfG Husky
Hallo.
Habe von meinem Mini 4Wintereifen mit Radkappen zu Verkaufen.
Prifil ist noch sehr gut.
http://picasaweb.google.com/andi.fuerstberger/Reifen#
Bei interesse melden.
Preisvorstellung ca 150€VB
MfG Husky
ähm sorry
du möchtest für 4 reifen die das alter von KW 46 des Jahres 2001 hat noch 150 € ?
nur mal so zur info :
winterreifen sind kritisch , da die weiche gummimischung eines winterreifens nach ein paar jahren härter wird und der grip bei kälte und nässe deutlich schlechter wird .
ähm sorry
du möchtest für 4 reifen die das alter von KW 46 des Jahres 2001 hat noch 150 € ?nur mal so zur info :
winterreifen sind kritisch , da die weiche gummimischung eines winterreifens nach ein paar jahren härter wird und der grip bei kälte und nässe deutlich schlechter wird .
Hallo.
Na gut.Kannst du mir dann sagen was 4 neue Reifen inklusive Felgen und Radkappen kosten?
Dann kann ich dir sagen ob es übertrienben ist,auserdem waren mir die reifen alleine nicht so viel wert aber alles zusammen also Felgen ,Radmuttern und Radkappen inklusive der Uralten reifen die aber noch reichlich profil haben schon.
Denn ich weis noch das es nicht so einfach war solche felgen inkl.Reiden und Radkappen zu besorgen.
Nichts für ungut.
MfG
Hallo.
Mir grht es nicht um die Reifen sondern mehr um die Felgen und die Radkappen dazu den die bekommst du nicht für 35€ und ich habe auch mehr daran gedacht das jemand noch keine art von winterreifen hat und evtl felgen und radkapen benötigt und wenn jemandem das zu gefährlich ist dann kann er ja neue gummis kaufen.
Und auserdem sollten die 150€VB sein also verhandlungsbasis.
Aber da scheinbar kein bedarf an solchen felgen und reifen ist werde ich diese in einen Container klopfen.
Ende der Diskusion.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!