Hallo zusammen, wer kann mir sagen bei welchem Packetdienst 4WR am günstigsen zu versenden wäre. Vielleicht jeder mal seine Erfahrung reinschreiben, dann kommt wahrscheinlich das günstigste dabei raus.
Ach ja... wie verpacken?
Gruß
Sela
Hallo zusammen, wer kann mir sagen bei welchem Packetdienst 4WR am günstigsen zu versenden wäre. Vielleicht jeder mal seine Erfahrung reinschreiben, dann kommt wahrscheinlich das günstigste dabei raus.
Ach ja... wie verpacken?
Gruß
Sela
also am einfachsten karton drumherm packen dann geht das je nach gewicht bei der post auch in 1 oder 2 paketen recht günstig....
hermes!
ab in die reifentüte, klebeband drum und fertig.
4 x 5,90 oder 8,90 EUR
oder du klebst jeweils 2 reifen zusammen und packst die zu zweit in eine tüte dann sinds nur 2 x 5,90 oder 8,90 EUR
die günstigste und einfachste variante die ich kenne
hermes!
ab in die reifentüte, klebeband drum und fertig.
4 x 5,90 oder 8,90 EUR
oder du klebst jeweils 2 reifen zusammen und packst die zu zweit in eine tüte dann sinds nur 2 x 5,90 oder 8,90 EUR
die günstigste und einfachste variante die ich kenne
Danke für die gute Idee. ...oder 8,90 zum Schluss heißt wohl 2 mal 8,90 wahrscheinlich abhängig vom Gewicht ob 5,90 oder 8,90
Gruß
Sela
also am einfachsten karton drumherm packen dann geht das je nach gewicht bei der post auch in 1 oder 2 paketen recht günstig....
Danke Dir.
Gruß
Sela
Danke für die gute Idee. ...oder 8,90 zum Schluss heißt wohl 2 mal 8,90 wahrscheinlich abhängig vom Gewicht ob 5,90 oder 8,90
Gruß
Sela
preis ist nicht vom gewicht abhängig, weis nur nicht mehr obs 5,90 oder 8,90 waren. auf der hermes homepage steht vielleicht genaueres.
Ich rufe direkt dort an, dann weis ich es.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!