Treffen in Bocholt

• Hallo zusammen,

erst einmal wünsche ich allen ein tolles Mini Jahr 2011. Das Thema Hamalandroute habe ich nicht vergessen. Ich denke Ende April/ Anfang Mai wird das was mit der Tour. Den genauen Termin gebe ich noch bekannt.

Gruss André

O=====O
    ° O-OO-O °
    Quickshifter

• Moin,

Ich wäre wohl dabei, wenn es vom Termin passt.

Wie wäre es wenn wir noch ein paar Käfer Fahrer mitnehmen ?

Hatte mich gestern mit meinem Bruder unterhalten und die Idee das es ja evt. Ganz nett wäre mal mit anderen „Autoverrückten“ eine Ausfahrt zu machen. :D

Gruß

Michael

• hm 19.02 is schlecht bei mir.....unser kleiner darf erst ab 01.04 wieder auf die strasse :(

it´s a mini....and it´s coooool :D:rolleyes:

• Ich fahr´ meinen gleich schon einmal warm. Dann sehe ich, was ich noch reparieren oder verbessern muß :rolleyes:. Er stand ja jetzt lange genug. Hoffentlich springt er an ;).

Bei gutem Wetter schaue ich dann vielleicht auch in Xanten am 19.2. vorbei. Habe ich jedenfalls vorgemerkt.

Sonst machen wir eine schöne Ausfahrt im April und läuten dann erst die Saison ein.

So long,
    Thorsten.

• Hallo zusammen,

wir sollten mal langsam etwas organisieren. Das schöne Wetter schreit ja geradezu nach Miniausfahrt. :cool: Ab dem 9.4. hätte ich Zeit.

Ich habe schon eine Tour in die Coesfelder/Billerbecker-Gegend ins Auge gefaßt. Vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge. Nur raus damit! :)

Sonntagsgruß,
    Thorsten

• joar also interesse hätt i auch.....unser kleiner läuft seit vorgestern auch wieder, leider haben die bremsscheiben übern winter komischerweise nen schlag bekommen. fahrbar isser aber ;) also her mit terminvorschlägen

• Super!

Dann sind wir schon zu zweit! :rolleyes:

Also für eine Schönwetterausfahrt an den nächsten Wochenenden bin ich immer zu haben. Vielleicht fühlen sich ja noch mehr Minis+Fahrer/innen angesprochen. Je mehr desto besser.

Thorsten

• kann das sein das du mir in rhede entgegengekommen bist ;) sass aba net im mini sondern in meinem weissen octavia

• Nö, die letzten zwei Wochen hat der Kleine mehr gestanden als gefahren. Rhede hatte der Mini zuletzt 2010 unter den Rädern.

Werde am Wochenende mal wieder eine Ausfahrt machen. Soll ja sonnig werden :cool: . Vielleicht sieht man sich ja mit den Minis.

Thorsten

• Moin,

Also ich wäre wohl auch dabei, hab nur momentan etwas Kupplungs Probleme :( .

Sollte ich aber in nächster Zeit wieder in den Griff bekommen. :D

its a mini : Wenn das ein Weinroter Mini war, war das evt. ich, Wohne in Rhede.

Gruß

Michael

• Fohe Ostern auch von mir. Alle Eier schon gefunden?

Wäre auch dabei, muß aber vorher mit dem Kleinen noch zu den Angestellten des Technischen Überwachungsverein :madgo:

Ich hoffe, die haben nichts mehr zu beanstanden:scream:

Postet einfach den Termin fürs Treffen, werde mich dann bemühen dabei zu sein. Evenntuell komme ich mit Moses2008 in Kleinkolonne.

So, auf zum Grill anzünden. Mein Sohnemann wäscht gerade die Minis:)

Gruß
    Georg

• N´abend!

Ich habe mir für nächstes Wochenende 2-3 Events/Ausfahrten in die engere Wahl genommen. Samstagnachmittag evtl. Fahrt über Coesfeld in die Baumberge bei Nottuln zum Longinusturm. Kann man Kaffee/Kuchen bekommen und sind meist noch andere Auto- und Bikefans anzutreffen. Auch landschaftlich eine schöne Tour.
    Am 1. Mai vormittags (vor dem eigentlichen Maigang) überlege ich mir, entweder zum traditionellen Porschetreffen in Dinslaken zu fahren (soviel Verrückte auf einem Haufen sieht man selten :D ) oder das Oldtimertreffen in Velpe zu besuchen (habe ich bei den Monsters gelesen).
    Gar nicht so übel die Vorschläge, oder? Vielleicht fahren ja noch einige von euch mit.

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!