Treffen in Bocholt

• Also Busbahnhof. Oder wie ? ;)

@ Mini Monza : ca.10.30 bei ATU am Kreisel ?

Gruß, Stefan.

Mini it !

• atu...kreisel??? in borken??da müsst i auch lang.... ;)

it´s a mini....and it´s coooool :D:rolleyes:

• Also, ich wäre am Sonntag auch dabei. Kreisel? Busbahnhof? Bocholt?
    Bis Sonntag ist ja noch Zeit. Das wird sich noch finden.

Gruß André

O=====O
    ° O-OO-O °
    Quickshifter

• also wetter laut meiner wetterstation 16grad und bissl bewölkt.....also perfekt....

11.00 Uhr Treffen in Bocholt Busbahnhof, danach eventuell im "Konvoi" zum Mc/BurgerKing Parkplatz

alle die durch Borken müssen, treffen ca. 10.30 Uhr in Borken ATU Kreisverkehr, danach zusammen nach Bocholt????

dabei sind bis jetzt:
    marvin
    mini-monza
    mikele
    quickshifter
    meine wenigkeit

• Perfekt! Ich denke so kann das gehen. Also bis Sonntag 11 Uhr am Busbahnhof in Bocholt. Freue mich auf Euch.

Wetter akzeptabel, Minis dabei, Klasse!

Gruss Andre

O=====O
    ° O-OO-O °
    Quickshifter

• @ its a mini: Yepp, 10.30, Borken, ATU am Kreisel, von da aus nach Bocholt, Busbahnhof.
    Grüße, Stefan.

Mini it !

• ok.....sonst niemand?????????????????????? :)

• Hei werde mal auch vorbei schauen tauch auch in Borken dazu.
    Grüsse Ralf

Mini Power

• Hi Leute,
    es war für eine unterrepräsentierte Minigegend schon eine gelungene Ausfahrt. Danke an alle Beteiligten für einen schönen Sonntagnachmittag, bis zum nächsten Mal, bis zum IMM,
    Grüße, Thorsten.

• Auch von mir ein grosses Dankeschön an die Beteiligten. War ein super Sonntag Mini Tag. Würde mich freuen, wenn wir das gelegendlich wiederholen könnten. Dem Stefan wünsche ich zur IMM viel Glück mir dem 1000er, wird schon gut gehen.

Gruss Andre

O=====O
    ° O-OO-O °
    Quickshifter

• Ja klar sonst fahr ich zurück und häng in aufe Kupplung dann muß er zu IMM das klappt schon. Grüsse Ralf

Mini Power

• Ist ja schön, das alles toll war......
    Schreibt mal was dazu, wie viele Minis??

Hoffe wir sehen uns beim IMM.
    Gruss Mini Monster

Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

• kurz und knapp...

6 Minis
    Nette Leute
    Tolles Wetter
    staunende Blicke, da der Mini im Kreis Borken eher selten auf Strassen zu sehen ist ;) und dann gleich 6 auf einmal :)

• Moin, finde auch das es Spass gemacht hat. Und danke Andre für die moralische Unterstützung... Ich WERDE ANKOMMEN !! :thumpsup:
    Grüße und bis Wochenende, Stefan.
    Wie viele Minis wir waren ? Akustisch zwölf..:D

Mini it !

• Also ich hoffe wir werden uns im Herbst nochmal treffen.
    Wir könnten dann einen Teil der Hamalandroute abfahren und einen Abstecher in die Niederlande wagen. Vielleicht werden es dann gefühlte 24 Minis. :D

Gruss Andre

• Hallo aus Bocholt, ich wäre auch an einem Treffen in Bocholt / Borken interessiert. Fahre selbst seit einer Woche MINI und komme aus Bocholt.

• Hallo!
    Erst einmal herzlich willkommen im Forum und Gratulation zur Autowahl! Wirst hier viele nützliche Infos bekommen und auf noch mehr Hilfsbereitschaft treffen.
    Super, dass du auch aus der Gegend kommst. Eine nächste Ausfahrt wird sich bestimmt demnächst organisieren lassen, aber zunächst ...WM...!

Grüsse, Thorsten.

• Auch von mir ein grosses Hallo. Sicherlich werden wir im Herbst ein Treffen organisieren. Habe schon einen Teil der Hamalandroute auf Minitauglichkeit getestet :D. Ich suche jetzt noch eine schönes Lokal zur Einkehr.
    Viel Spass mit Deinem Flitzer.

Gruss André

O=====O
    ° O-OO-O °
    Quickshifter

• tja mit der herbstausfahrt ist es ja nix geworden, aber ich wollt den Thread nochmal rauskramen ;) wir müssen mal wieder über einen termin ab dem 01.april sprechen.

• N´abend!

Mein Mini ist noch im Winterschlaf. Aber im Frühjahr bin ich dabei. André hatte ja schon die Hamalandroute angedacht. Ich hätte nichts dagegen. Aber bis dahin ist noch ein bischen Zeit.

Gruß Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!