Sitze British Open + weitere Teile

• Hallo zusammen,

Da sie viel Platz wegnehmen und bei mir nur verstauben möchte ich gerne meine British Open Sitze loswerden. Zustand kann man auf den Bildern halbwegs erkennen.
    Nicht aufgerissen, nicht durchgessen, super Seitenhalt.
    Stoff ist nicht mehr so schön, aber den kriegt man wieder hin. Habe testweise mal eine unauffällige Ecke mit Lappen und Reiniger behandelt und es wurde direkt heller.
    Mich hat das aber sowieso nicht gestört. Ein paar Brandlöcher sind drin, aber in dem Auto wurde nie geraucht, zumindest riecht nichts nach Rauch. Empfindliche Nasen meinten zudem, dass es etwas nach Hund riecht. Das habe ich (als Hundebesitzer) aber nie bemerkt. Muss von den Vorbesitzern sein, mein Hund war nur ein Mal mit. Vielleicht ist es durch die Lagerung jetzt auch raus.
    Lange Rede kurzer Sinn: 50€ + eventuellen Versand

Fotos (Der wirkliche Farbton liegt irgendwo zwischen denen der beiden Fotos):

Desweiteren habe ich noch
    -eine Tür vom British Open, Zustand schlecht, sprich 2 Durchrostungen unten, untere Falz angegriffen aber verhältnismäßig gut,oben nicht gerissen.
    -Untere Querlenker+Zugsstreben, nicht verzogen und nur Oberflächlich/garnicht angerostet. Buchsen 85tkm alt, sollte man also neu machen.
    -Standard-Blechventildeckel, mit neuem Deckel und neuen Dichtungen für die Durchgangslöcher der Ventildeckelschrauben und mit hitzefestem Silikon verklebte Ventildeckeldichtung (aus dem 10tkm-Wartungspaket, vor Ausbau keine 1000km gefahren)
    kein Rost, Lack löst sich teilweise. Sowas würde man aber sowieso neu lackieren.
    -Frontscheibendichtung vom Spi, ist noch gut elastisch, nirgends spröde

Für letzte Teile habe ich weder Fotos noch genaue Preisvorstellung. Falls Interesse besteht, kurz eine PN schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!