• Hi zusammen,

suche für meinen Silverstone (1,3 SPI, Bj. 93) eine funktionierende Tankanzeige, weil meine kaputt is....gerne auch das komplette Kombiinstrument, wenn es nicht die Welt kostet....

Die Instrumente in meinem Siverstone sind grün, Farbe der Tankanzeige allerdings egal, weil ich eh was draufpappen will....

gruss markus

• hab ich lose da.
    hate mal einen 3er instrument zerlegt weil ich ein zwei kleinteile brauchte.

Hintergrund ist leider schwarz aber dafür schenk ichs dir.

Schicks dir per Maxibrief.

Gib mir mal deine adresse per PN

POWER FROM THE EASTSIDE

• Spi Tankanzeigen arbeiten nach Gefühl!:D

Kaputt ist natürlich kaputt:mad:

Ich kenne aber keinen Spi bei dem die Tankanzeige stimmt.Also nicht wundern.:rolleyes:

Eventuell geht deine ja doch.

Gruß

Im Notfall hab ich auch noch eine

[SIGPIC][/SIGPIC]

• die sind so simpel aufgebaut, daß da kaum etwas kaputt gehen kann. Und doch: Bei mir war neulich im Instrument ein sehr dünner Draht abgebrochen - während der Fahrt. Angelötet und es geht wieder alles.

• Spi Tankanzeigen arbeiten nach Gefühl!:D

Ich kenne aber keinen Spi bei dem die Tankanzeige stimmt.Also nicht wundern.:rolleyes:

Hallo....
    Dann hast du meinen aber noch nicht kennengelernt.....;) Meine geht recht genau, ist eine einfache Einstellungssache.... Ist hier im Forum auch schon mehrfach beschrieben worden....
    Man muss ja nicht alles hinnehmen wie es ist, wenn mans besser machen kann....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!