Stell halt ein paar Bücher bei Sammel und Tauschen ein, von für dich nützlichen Teilen hast vielleicht mehr als wie wenn bei Ebay oder so 5 euro bekommst.
Alternative zum größten Onlineauktionshaus!?
-
-
Wogegen soll ich denn tauschen?
Gegen "Schweißarbeiten"? -
Wogegen soll ich denn tauschen?
Gegen "Schweißarbeiten"?gegen schweller z.b oder gute scheinwerfer oder sonst was was du brauchst. Schweißdraht, schweißdüsen usw.
-
Ich brauche aber die Arbeit..
Ich kann das selbst nicht und brauche deshalb das Geld, um jemanden zu bezahlen, der es kann... hm?
Die Idee mit dem Tauschen ist garnicht so schlecht.Ich werd mal drauf zurück kommen, wenn ich Teile brauche. Im Moment habe ich alles - es mangelt nur am "Nicht-Können" von mir.
-
..eine andere Frage....lohnt sich der Aufwand denn überhaupt, wenn die erwartenden Preise nur wenige Euro pro Buch sind?
30 Bücher x 2 Euro = 60 Euro = 5 Kisten Bier für einen guten Freund der schweißen kann ........ (am besten VOR dem genuß des Bieres in solchen Mengen)
-
Für 3 Bücher wechsel ich dir an eingesendeten Achsschenkel (und erforderliche Neuteile) die Kugelgelenke ..... das hab ich gestern und heute gelernt .....
(1 Buch muß ein Follet sein, ich brauch meinen Google dazu .... ich krieg die große Überwurfmutter alleine nicht auf .....) -
30 Bücher x 2 Euro = 60 Euro = 5 Kisten Bier für einen guten Freund der schweißen kann ........ (am besten VOR dem genuß des Bieres in solchen Mengen)
Die Grundrechenarten habe ich auch drauf, danke
Wie lange sitzt man denn an der Abwicklung eines Buches (unter der Annahme, dass es kein Bulk-Versand ist)? (Rhetorische Frage)
Wenn man genügend Zeit hat und nix anderes unterdessen machen will/muss/kann, dann macht diese Entlohnung natürlich schon Sinn.
Ich selbst habe schon massig Zeit mit irgendwelchem Kram verbracht, der letztendlich sehr ineffektiv war (zeitlich, sowie auch monetär gesehen). Deshalb wollte ich euch/ Dich dahingehend etwas sensibilisieren...mein Beitrag von vorhin war deswegen auch nur als Denkanstoß zu verstehen. Keinesfalls herablassend oder beleidigend!
-
Ihr habt schon Recht..
Es ist viel Aufwand! Sicher ist es das...Aber ich habe eben nichts Anderes zutun... bzw. kann mir die Zeit nehmen und dann IST es wiederum effektiv Ich werd das Geld schon irgendwie zusammen bekommen... Ab dem 16. fließt auch endlich wieder Gehalt..
Alles wird gut! :D:D
Danke für die vielen Ratschläge aber irgendwie kommen wir vom Thema ab
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!