Verkaufe ein Viertel Mini, Sondermodell "The Chelsea" aus eigener Schlachtung. Geeignet zum Umbau als Sofa oder Anhänger. Zustand siehe Bilder. Abholung in Zülpich (53909) im Köln/Bonner Raum. Verhandlungsbasis sind 35,- Euro.
Mini Heck aus Hausschlachtung
-
-
Wenn der ni so weit entfernt von mir stehen würde wärst ihn schon los...
-
Hallo,
hast ne PN.
Gruß
Spassbob -
Heck ist weg.....
-
Danke! Hatte zwar eigentlich gesagt, dass ich es nehmen würde, aber Rückgrat scheint mittlerweile echt Seltenheitswert zu besitzen!
dietmar
-
Sorry Dietmar,
Da müssen wir uns mißverstanden haben. Für mich klang es mehr nach "wäre besser wenn du den etwas höher abgeschnitten hättest" und ich würde ihn eventuell nehmen, weiß nur nicht wann ich das nächste Mal in Köln bin. Da mir aber leider mein "Lieblingsnachbar" schon richtig Ärger gemacht hat wegen der Blechteile mußte ich den Zuschlag an den geben, der das Teil direkt abholt. Es gab da noch mehr Interessenten. Wenn das Teil am letzten Wochenende nicht weg gewesen wäre, hätte ich es entsogen müssen. Die lieben Nachbarn.
Tut mir wirklich Leid, ich wollte niemanden verärgern und mußte aus der Not heraus schnell handeln...
Gruß, Marco
-
Eigentlich hatte ich Dir auch geschrieben! Es wäre zumindestens schön gewesen, wenn Du einfach einmal die PN beantworten würdest. Dann hätte ich auch vielleicht Deine Lage verstanden und man hätte über alles reden können. Ich hätte das Heck dann auch schnell komplett abgeholt. Aber überhaupt nicht melden!!!
Gruß
F. -
Ich habe auch noch eins in der Ecke stehen. Ist tiefer Abgeschnitten, stammt von einem Studio 2.
2 Kisten gescheites Bier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!