Alles anzeigen...was soll denn der scheikxx??
ich kenne die berichte die du meinst!!
nur weil ihr euch da angepixxt gefühlt habt, besteht keine nähe des registers zur redaktion der zeitschrift!!!!
hat man eine gegendarstellung eurerseits damals abgelehnt?
fühltet ihr euch von der redaktion unfair/ungleich behandelt?
es wurden in vielen ausgaben viele kritische beiträge geschrieben und auch diskutiert/gestritten und beantwortet.
die sind allesamt in vergessenheit geraten, nur euer zwiespalt geistert nach wie vor durch die deutsche miniszene!!!
- leider seid ihr in bezug auf "nähe" auf dem falschen pferd gelandet
- leider wird dieser alte zwist bei jeder passenden und unpassenden gelegenheit wieder aufgekocht, auch wenn 99,99% der mitleser hier, gar nicht wissen was los ist.
- leider scheint ihr nicht zu begreifen, dass die damalige person "spochtredaktion" NICHT 1:1 das register und dessen meinung verkörpert
- und leider gibt es nur den einen club in deutschland über den soviel schwachsinn geschrieben/geredet wird!!!
die, die am wenigsten wissen, meinen, mitreden zu können. beflügelt von alten streitigkeiten mit einer EINZELPERSON!!!! wird dann die nächste scheixxhausparole verbreitet....
....und das kotzt mich mächtig an!!!!!
grüße in den westerwald und ja, ich weiß, es wird sich nix ändern!!!
Genau, du hast Recht, lassen wir das. Es wird sich auch bei euch nie was ändern.;)