Neues Alltagsauto "New Mini"

  • Auf die Gefahr hin, dass wir jetzt von allen Classicern gesteinigt werden, dass ist unser neues Familienauto
    bzw. der neue Wagen für meine Frau !!!





    Trotzdem behalten wir natürlich unsere beiden Classicer und bleiben der Szene treu !!!

  • finde ich gut! :)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • zwei flache, einen spitzen und ein paket kies bitte ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • gibt's eigentlich auch Bilder von innen..?

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Das ist bitter sowas lesen zu müssen ... :crying::crying::crying:


    .

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Das ist bitter sowas lesen zu müssen ... :crying::crying::crying:


    .


    ach was , da fährt hier so mancher ne schlimmere Alltags Gurke . ;)


    Metro


    ... auf der linken Seite fehlt ne Türe :D .... würd ich reklamieren ;)

  • Wie wärs denn mal mit ner vernünftigen Kamera oder nem Stativ? Kein einziges Bild nicht verwackelt, schief oder wie von Hamilton in Zärtliche Cousinen.... :rolleyes:

  • ...Beleid auch aus Grevenbroich :p


    *duck und weg*


    Grüße

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • dougie
    er hat die Bilder wohl direkt nach einer kleinen Proberunde gemacht und war noch etwas zittrig... ;)


    aber was man so erkennt, sieht recht passabel aus - das Nötigste an Ausstattung hat er auch :cool:
    Der Innenraum ist ja generell deutlich gefälliger als beim Vorgänger - da wirkte das Plastik schon extrem billig :headshk:

    ach was , da fährt hier so mancher ne schlimmere Alltags Gurke . ;)


    Metro


    zum Beispiel irgendwelche Opel Kadettz mit bösem Blick, Baumarkt-Veredelung und Zigeunerhaken :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • zum Beispiel irgendwelche Opel Kadettz mit bösem Blick, Baumarkt-Veredelung und Zigeunerhaken :D


    ;):D


    Zigeunerhaken is aber nicht schlecht , hatte ich sogar am Blauen Metro Van :cool:


    Metro

  • ;):D


    Zigeunerhaken is aber nicht schlecht , hatte ich sogar am Blauen Metro Van :cool:


    Metro


    ... das taugt ja auch :D


    Jedenfalls finde ich den MINI Touring orginell und gelungen - bei mir wäre er aber braun met. mit rotem Leder :)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Also die Bilder sind alle mit dem Handy gemacht, daher so schlecht !!!
    Vielleicht mache ich ja noch neue !!!


    Zitat

    Imposanter Fahrzeugpark, fünf Autos für zwei Personen! Gute Wahl, Frau Dudel!


    Fahrt vorsichtig


    Gruß Gregor


    Es sind nur vier Autos, den Opel haben wir gerade zum Händler gebracht, der steht übrigens noch zum Verkauf !!!

  • Also wenn ich deine Frau wäre, würde ich dir was husten!!!!!
    :confused:


    Ich schließe mich an...herzliches Beileid...


    Naja, aber jedem das Seine, letztendlich muss ja jeder selbst wissen, was er sich antut und was nicht.


    Gruß Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!