warum, etwa nicht gut genug? zu langsam? oder hast du eine Grippe?:D
Mathias
Naja meine würde glaub auch nur freundlich husten und danach nach dem "richtigen" Auto fragen
Gerüchten zufolge wäre sie aber auch mit dem da zufrieden...
dietmar
warum, etwa nicht gut genug? zu langsam? oder hast du eine Grippe?:D
Mathias
Naja meine würde glaub auch nur freundlich husten und danach nach dem "richtigen" Auto fragen
Gerüchten zufolge wäre sie aber auch mit dem da zufrieden...
dietmar
Also wenn ich deine Frau wäre, würde ich dir was husten!!!!!
Gruß Tonia
... mein Ex Weib hätte nicht gehustet ... die hät mich erschlagen !
Metro
... und dann hättse das Ding verkauft und Tupper Zeugs davon gekauft :D:D:p:p
Also wenn ich deine Frau wäre, würde ich dir was husten!!!!!
Ich glaube nicht, dass Alex seiner Frau das Auto ausgesucht und vor die Tür gestellt hat... sowie ich Carmen kenne, hat sie ihren eigenen Kopf / Wunsch und hat da mit Sicherheit auch ein Wörtchen mitgeredet...
Immerhin haben die beiden mehr "echte" Minis in der Familie als der Durchschnitts-Mini-Haushalt... wozu denn noch zwei unpraktische (echte) Autos ins Haus holen?!
Shorty... und was irgendwer irgendwem ge*wasauchimmer* hätte, interessiert hier keinen... und ich finde das Preis-/PS-Leistungs-Verhältnis auch nicht überzeugend
Sagte ich ja bereits. Im Grunde muss jeder selbst wissen, was er schön findet.
Es ist halt nicht überall Mini drinnen, wo Mini draufsteht. Aber wenn man sich das Auto so als normales Auto kauft, mag es nicht schlecht sein, auch wenn ich mich der Meinung anschließe, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt.
Ich ganz persönlich möchte so ein Auto einfach nicht vor meiner Tür stehen haben. Da hab ich mit unseren 3 Classic Minis und dem Kombi (den wir seit 36 Jahren im Familienbesitz haben) mehr Spass
Aber nix für ungut
LG Tonia
...ich gebe zu bedenken, das die allermeisten New-Mini Besitzer die Kiste nur zum posen haben.
Wenn bei mir die familiäer und finanzielle Situation es zulassen würde hätte ich auch so einen.
Aber die Farbe geht überhaupt nicht
Hi Carmen und Alex,
lasst Euch nix mies machen! Glückwunsch zur neuen Familien- Rennsemmel!
Weiß gar nicht, was es da überhaupt zu meckern gibt?! Neid wird da doch keine Rolle spielen, oder? ;);)
Viel Spaß mit dem Hobel!
Gruß, Frank
...ich gebe zu bedenken, das die allermeisten New-Mini Besitzer die Kiste nur zum posen haben.
Wie bitte?
Wie willste denn mit nem NM posen, das ist doch ein Widerspruch in sich (nicht, dass ich was gegen das Auto hätte, aber die Dinger treten ja nun wirklich inflationär auf).
Also um das ganze mal zu erörtern,
meine Frau wollte das Auto selbst, ich hatte nichts zu melden, nur das JCW-Tuning hab ich Ihr dann aufgeschwatzt, wenn schon Familienauto, dann will ich auch Spass beim fahren haben und den macht er jetzt schon, ob wohl wir noch einfahren und die Drehzahl unter 4000 halten.
Und zu einem Classicer Treffen kommt er nicht, nach Neumarkt fahren wir mit unseren beiden "echten Minis".
Er heißt nun mal "New Mini", können wir auch nicht ändern, trotzdem finden wir das Auto gut, darum haben wir Ihn jetzt.
Und zum protzen brauch ich den auch nicht, da kann ich mein BMW 3er Cabrio nehmen, wenn ich es denn nötig hätte, aber aus dem Alter bin ich denke ich raus !!!
Also um das ganze mal zu erörtern,
meine Frau wollte das Auto selbst, ich hatte nichts zu melden, nur das JCW-Tuning hab ich Ihr dann aufgeschwatzt, wenn schon Familienauto, dann will ich auch Spass beim fahren haben und den macht er jetzt schon, ob wohl wir noch einfahren und die Drehzahl unter 4000 halten.
Und zu einem Classicer Treffen kommt er nicht, nach Neumarkt fahren wir mit unseren beiden "echten Minis".
Er heißt nun mal "New Mini", können wir auch nicht ändern, trotzdem finden wir das Auto gut, darum haben wir Ihn jetzt.
Und zum protzen brauch ich den auch nicht, da kann ich mein BMW 3er Cabrio nehmen, wenn ich es denn nötig hätte, aber aus dem Alter bin ich denke ich raus !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!