es gibt nicht alles bei youtube..

• sollte jemand (unwarscheinlicherweise) 'das geheimnis meines erfolges' bzw. 'the secret of my succe$s' mit michael j fox vorliegen haben, wäre ich sehr erfreut, wenn mir daraus eine bestimmte szene digital zur verfügung gestellt werden könnte... :)

externen quellen aus den weiten des internets bin ich auch nicht abgeneigt. wie gesagt: ich brauche nur eine szene, nicht den ganzen film...

dankeschön & liebe grüße,

Ellen

Comments may contain traces of irony.

• nun, ich hab ihn zwar nicht, wüsste aber wo der film auf rapidshare als divx oder oder HD mkv zu finden ist ;)

Welche Szene brauchst du, dann schneid ich sie dir raus :D

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• huhu :)

das wäre ja großartig... :cool:
    ich bräuchte die szene, in der er in seinem apartment ist und das sexleben seiner nachbarn parodiert. zum finale 'zündet' er ne getränkedose.

:D

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

http://www.youtube.com/watch?v=O2JFJzM5w-Y

Könnte das die Scene sein ?

• bingo! :D

herzlichen dank. auf spanisch hab ich natürlich nicht gesucht.... :rolleyes: bei der szene spielt das aber nu echt keine rolle!
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!