Neu im Markgräflerland

• Hallo, sind seit Sonntag auch wieder stolze Besitzer eines süssen Kleinen, wir,mein Mann und ich, haben vor 14 Jahren unseren "35" verkauft, was wir zwar sehr bereut haben, war aber für den Kleinen besser, weil wir echt viel zu viel fahren mussten und keine Garage zu bieten hatten um ihm mal ein bischen Pflege und Ruhe zukommen zu lassen, ausserdem konnten wir uns damals keine zwei Fahrzeuge leisten, sonst hätte er sicher bleiben können. Bis letzte Woche hat das immer an mir genagt, bis ich meinen Kleinen dann bei mo... entdeckt habe und wusste: das isser! blauer Cooper mit weissem Dach, Bj 98, echte 61000km fast kein Rost und technisch Note 2. Also Mann genervt (bis an den Rand der Verzweiflung) und da angerufen, am Ende des Gesprächs gleich zugesagt und ihn am Sonntag dann geholt. Leider war das Fahrwerk am Ende und ich musste ganz schön schleichen. Aber sonst war es echt super!!!!

Ich bin so happy!!!!

• Hallo,

herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum, aus welchem Teil des Marktgräflerlands kommst du, komme selbst aus dem nördlichen Breisgau.

Gruß Markus

• sind noch einige aus der Ecke hier vertreten, Patrick organisiert gelegentlich auch ne Ausfahrt, vielleicht sieht man sich zu dem Anlass.

Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!