Weiße Streifen Motorhaube

• Hallo

möchte bei meinen Mini gerne wieder die weißen Streifen auf die Motorhaube kleben.Kann mir jemand sagen wie breit diese sind? Sind die Streifen gerade oder etwas schräg da die Motorhaube ja schräg gewölbt ist. Es ist ein Spezial Bj89 in schwarz.Weiß jemand ob die Spezial Schriftzüge silber oder Weiß sind?.Wüerde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

lg

Stefan

• Die Special schriftzüge sind silbergrau die weissen haubenstreifen waren nicht original:D das sind cooper streifen ab ende 90 auf den vergaser coopern warn sie mit unterschrift von john cooper.

• Die Streifen sind original gebogen. Nimmst Du gerade Streifen, gibts Knicke zur vorderen Haubenkante hin. Am besten eine Papierschablone an die Kante legen, entsprechend zurechtschnippeln und das dann erst auf die weiße Folie übertragen. Kannst handelsübliches, weißes D-c-fix nehmen. Das Zeugs schrumpft allerdings und Du hast früher oder später den Kleber neben den Streifen hängen. Wennst damit ned leben magst, die original Streifen holen oder hitzefeste Folie besorgen.

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• ich habe die streifen für die haube noch hier liegen. falls du interesse hast schreib mir ne pn.

mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!