Was wird das?
-
-
Man ist das hässlich, ich frage mich, wenn man so ein projekt macht wieso Verbreitert man nicht alles? Heckklappe, Scheibe usw. dann würde das vielleicht gut aussehen.
-
Der hat wahrscheinlich in der Oldtimer Markt den Bericht über Golf 928 und Cordett gelesen und gedacht, dass er das auch kann.
Und spätestens beim Anblick von Windschutz- und Heckscheibe ist er zur Einsicht gelangt, dass er es doch nicht kann.Rest in Peace, poor Mini!
Gruß
Jörg
-
Vielleicht Vw Geheimpläne:Polo mit charakter zu bauen...:D
-
Meckern kann jeder;)
Zeigt doch mal eure Umbauten:D
Nicht das jetzt jemand denkt, es ist meiner (Ich bevorzuge Opelteile), aber ich denke da hat sich jemand sher viel Mühe gegeben und arbeit + Zeit reingesteckt. Für ein Just for Fun Renner ist es sicher ne "gute" Ausgangsbasis! Steht nur zu weit weg, würd sich sonst als schwester für meinen Opelmini gut machen.
-
... als schwester für meinen Opelmini gut machen.
Apropos, dein Urlaub ist um, oder? Wir wollen das Ding fahren sehen
-
Ja sehr Extrem dieser Umbau.
Was soll das?
Ich schneid hinten was ab und brutzel das vorne wieder dran.und wenn ich nicht weiterweiß verkauf ich das genze Geraffel wieder.Was will man an einem perfekten Auto noch besser machen?
Das muß doch in die Hose gehen.Gruß Altöli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!