Hi
Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Manuel Schellartz, Komme aus Heinsberg (nähe Aachen), Bin gelernter Tischler Arbeite aber Mittlerweile in einer Messebaufirma Mit Kunststoffen, Metall und Holz. Hauptsächlich arbeite ich da mit 5-Achs Cnc-Fräse und an einer Laserschneidanlage.
Ich lese schon was länger fleißig mit und bin schon immer Minifan gewesen.
Nun hab mir endlich nen Jugendtraum erfüllt und ne Rohkarosse zum Aufbau mit V-Tec Motor B16A2 gekauft.
Hilfe steht mir zur Verfügung in Form meines Bruders der Kfz-Mechaniker Meister ist und nun Kraftfahrzeugtechnik in Köln studiert, einem bekannten der gelernter Kfz-Mechaniker und jetzt am ende der zweiten Lehre als Karosseriebauer ist und meinem Garagenkollegen in dessen Garage der Umbau stattfindet.
Die meiste Arbeit wollte ich selber erledigen da ich Handwerklich und technisch keine zwei linken Hände hab-
Wollt mich dann auch mal kurz vorstellen
-
Schelly87 -
11. Oktober 2009 um 18:42
-
-
Ja dann mal viel erfolg und spass am neuen hobby:D
-
Ps halt uns auf dem laufenden mit bildern und berichten!!!!
Mfg De Öli -
na da wünsch ich viel spass falls ihr was zum lesen braucht werkstatthandbücher oder so hab en ganzen schrank voll von a bis z bin übrigens aus wegberg
-
Hallo,
Man ist das lange her das ich angefangen habe.
Mittlerweile sind Testfahrten gelaufen und es ist soweit alles fertig für die Tüv-Vorführung im Frühjahr.
Hat sich alles ein wenig verzögert weil andere Dinge dazwischen kamen und so aber was lange währt wird hoffentlich am Ende alles gut.
Das war der Anfang:
Und so sieht er bis jetzt aus:
(Der Rest wird nach dem Tüv lackiert falls der noch was zu meckern haben sollte)
m.f.G.
Manuel
-
hi manuel,
schöner umbau !!
willkommen und viel spass in unseren reihen !!gruss
chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!