Hallo!
Also übers Tieferlegen wird hier ja oft gesprochen, aber kann man minis auch höherlegen? also ich mein jetzt nicht so extrem, wie bei den monster-minies (obwohl das endgeil aussieht)......
Hallo!
Also übers Tieferlegen wird hier ja oft gesprochen, aber kann man minis auch höherlegen? also ich mein jetzt nicht so extrem, wie bei den monster-minies (obwohl das endgeil aussieht)......
der aufmerksame betrachter wird beim lesen der tieferlegungs-threads feststellen, dass es sich stets um höhenverstellbare fahrwerke handelt
(abgesehen vom auch populären verkürzen der trompeten - so ist ein höherlegen natürlich nicht möglich...)
Klar, nur was soll das bringen?
Verschlechtert doch nur das Fahrverhalten und sieht außerdem noch sehr bescheiden aus, wenn er so hoch wäre!
BASTL
wenn er sich vorne zu sehr absenkt, ist es sicher nicht schlecht, das fahrwerk auch mal etwas hochdrehen zu können.
das fahrverhalten ist letztlich eine frage der einstellung und abstimmung. "tiefer=besser" stimmt so nicht. die optik-frage ist noch mal ein anderer punkt: hier entscheiden die geschmäcker - und wenn jemand nicht ultra-tief will, kann ich das sehr gut verstehen. so denke ich jedenfalls auch...
Achso, ok, wenn er das so meint is es in Ordnung! Ich dachte/denk er hat hochlegen gemeint. Also nicht ausgleichen oder so bzw wieder auf "Normalzustand" bekommen, sondern wirklich höher.
BASTL
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!