stellt euch vor: ihr restauriert einen mini in der werkstatt eines reitvereins... man nimmt euch das übel, es gibt nen paar hanselen die auf teufel komm raus versuchen euch zu hindern.....
ihr seit soweit den motor zu starte, es klappt, alles dicht.... nächsten tag kommt ihr und wollt noich ein paar einstellungen vornehmen, macht den motor an, und: das öl spritzt aus den verschraubungen des ölsteigrohrs, ein teil das ihr nieee angerührt habt und gestern noch dicht war...
ihr schraubt es zu, arbeitet weiter... eure erste probefahrt steht an, nur ein paar meter... und die radmuttern sind so lose dass die reifen schlackern.. komisch, waren doch fest, aber du denkst dir nichts bei, nur: waren nur 2 muttern um schnell das rad loszumachen falls es bedarf, da das hat bestimtm nicht zum halten gelangt...
ein paar tage später wollt ihr die bremsen nochmals entlüften, pumpt, wundert euch dass hinten nichts rauskommt...
um zumindest etwas druckaufzubauen geht ihr nach vorne... und merkt dass die entlüftungsnippel OFFEN sind... und zwar BEIDE...
und ihr wisst genau dass ihr das letzte mal hinten aufgehört habt zu entlüftn, also vorne war zu....
ws würdet ihr nun denken...
ps die garage ist abgeschlossen... schlüssel gibts nur 3 angeblich, stallmeister, vorstand und du selber... mitm stalli bist bester kumpel, vorstand ist auf deiner seite...