Kann Das Sein!?!?!?!

• stellt euch vor: ihr restauriert einen mini in der werkstatt eines reitvereins... man nimmt euch das übel, es gibt nen paar hanselen die auf teufel komm raus versuchen euch zu hindern.....
    ihr seit soweit den motor zu starte, es klappt, alles dicht.... nächsten tag kommt ihr und wollt noich ein paar einstellungen vornehmen, macht den motor an, und: das öl spritzt aus den verschraubungen des ölsteigrohrs, ein teil das ihr nieee angerührt habt und gestern noch dicht war...

ihr schraubt es zu, arbeitet weiter... eure erste probefahrt steht an, nur ein paar meter... und die radmuttern sind so lose dass die reifen schlackern.. komisch, waren doch fest, aber du denkst dir nichts bei, nur: waren nur 2 muttern um schnell das rad loszumachen falls es bedarf, da das hat bestimtm nicht zum halten gelangt...

ein paar tage später wollt ihr die bremsen nochmals entlüften, pumpt, wundert euch dass hinten nichts rauskommt...
    um zumindest etwas druckaufzubauen geht ihr nach vorne... und merkt dass die entlüftungsnippel OFFEN sind... und zwar BEIDE...
    und ihr wisst genau dass ihr das letzte mal hinten aufgehört habt zu entlüftn, also vorne war zu....

ws würdet ihr nun denken...

ps die garage ist abgeschlossen... schlüssel gibts nur 3 angeblich, stallmeister, vorstand und du selber... mitm stalli bist bester kumpel, vorstand ist auf deiner seite...

• schlüssel gibts nur 3 angeblich, stallmeister, vorstand und du selber... mitm stalli bist bester kumpel, vorstand ist auf deiner seite...

Scheint, als ob Du Deine Kumpelanforderungen mal wieder neu kalibrieren müsstest:rolleyes::rolleyes:

Gruß

Rüdiger

• also der stallmeister ist defenetiv nicht beteiligt, der hat selber terz im verein..:rolleyes:
    und der vorstand, warum sollte er das machenwenn er mir das privileg gewährt:confused:

• Was willst Du denn gern hören? Der Stallmeister war's? Oder ist Dir der Vorstand lieber? Oder möchtest Du hören, daß es noch einen Schlüssel gibt und es die 13jährige Pflegerin von Pferd X war, die Autos und insbesondere Minis hasst? :)

So als Erlebnisbericht ist das ja ganz interessant - aber eine Lösung wirst Du in diesem Forum wohl kaum finden...
    (in unserem Reitverein stand zumindest ein waschechter Porsche...wenn auch ein Trecker...:D)

Nils

• also der stallmeister ist defenetiv nicht beteiligt, der hat selber terz im verein..:rolleyes:
    und der vorstand, warum sollte er das machenwenn er mir das privileg gewährt:confused:

Grani,

Verschwörungstheorien lassen grüßen.
    Helfen kann Dir hier sowieso niemand, was willst machen.......:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger

• ich hatte einfach nur das bedürfnis mich mal freizuschreiben, meine eltern glauben mir ja nicht...:(

Ich glaub Dir alles, also lad ruhig hier ab:D:D.
    Soll ich den kleinen Mädels mal auf die Finger klopfen?;)

Gruß

Rüdiger

PS: Besuch folgt demnächst........:).

• Moin Grani....

Wie wärs mit ner kleinen Kamera.....? Dann weisst du zumindest ob sich jemand an deinem Mini zu schaffen macht und wenn du Glück hast sogar gleich auch wer.....

Heutzutage muss man sich echt einiges einfallen lassen weil es immer mehr Idioten und Neider gibt.....:headshk:

Gruß...Mini-Guido ;)

• ich bin froh wenn ich mir noch die teiile die ich brauch bezahlen kann......:rolleyes: ich werde vermutlich dicht machen

• was dicht machen ?

kann es sein, daß die werkstatt tagsüber evtl. mal offen steht weil man irgendwas braucht zum was weiß ich hufe schaben oder so ?
    oder is da n fenster oder ehemaliger angestellter ?
    1000 möglichkeiten so ein reiterhof ist halt kein ponyhof... :D da gibts immer stress... ehemalige einsteller oder wat weiß ich...
    :kotz:

• nein nix offen, stalli achtet immer drauf ob er was sieht... höchstens es gibt halt noch nen schlüssel.....selbstschussanlage... das hilft

• ich bin froh wenn ich mir noch die teiile die ich brauch bezahlen kann......:rolleyes: ich werde vermutlich dicht machen

sag was brauchst den noch alles hab noch einiges für wenig oder kein geld rumliegen :)

• danke fürs angebot, ich werd mal schauen was ich noch benötige, viel isses nicht mehr..... ******* schülerdasein..:rolleyes:
    aber habs ja bald geschafft

• hau dich doch einfach mal mit nem Kumpel und nem Schlafsack ins Heu / auf die Lauer........

• das werde ich vermutlich demnächst auch mal machen:rolleyes:

ich mein ganz am anfang wo ich angefahnge hab war auch auf einmal da schweissgas leer, und meine puktschweisseinrichtung an.. hab ich nie benutzt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!