Guten Morgen,
Mein Kleiner hat sich da so eine kleine Unsitte angewöhnt die ich nicht wirklich nachvollziehen kann und hoffe das jemand von euch ne Idee hat wie ich es ihm abgewöhnen kann.
Folgende Situation : Da ich in meinem Kleinen Inno Armaturen habe muss mit der Halbvoll= leer Situation leben ( mangels Inno Tank) deshalb hab ich fast immer einen Reservekanister im Kofferraum. In der letzten Zeit ist es mir 3 mal passiert das der Wagen aufgrund von Spritmangel stehen blieb, ich also frohen Mutes den Kanister in den Tank gekippt und weiter gings, leider nur 500 m danach war wieder schluss, 2 Min orgeln und er rennt wieder 500m, Bei beiden malen hatte ich ein riesenglück und stand in der nähe einer Tankstelle.
Die Benzinpumpe war mein Hauptverdächtiger, allein schon da Sie nicht mehr regelmäßig surrte.
Genau deshalb hab ich Sie letzte Woche durch eine neue ersetzt, heute Morgen beim Brötchen holen zack Tank leer doch diesmal war leider kein Kanister an Bord und kein Handy dabei also 2 km nach Hause gelaufen Zuhause den Kanister vom Rasenmäher geklaut und wieder zurück zum Auto-Hab mich aber fahren lassen;) Kanister in den Tank und los gings, diesmal 800m dann wieder stopp... Im Stand läuft er sobald ich losfahre geht nix mehr- dachte ich hätte das Problem mit der Benzinpumpe gelöst aber...diesmal warens 3 Km nach Hause
Jetzt bin ich ratlos, übrigens nebenbei wenn ich wieder volltanke ist der Spuk vorbei und er rennt wieder einwandfrei. Mit der Tankfüllung komm ich ungefährt 270 km weit- bis zum nächsten Zwangsstop... Unverständlich warum ich nicht mit dem Reservekanister weiter komme...