Mini MPI vekaufen

• Baujahr:1998

Modell / Sondermodell:1,3 Mpi

Laufleistung km:131800

TÜV / AU:10/2010

Motor / PS:63

Farbe:Surf Blue
    Bes

hreihreibung:toller Mini

Mängel / Rost:Ja

Standort PLZ:Mönchengladbach

Preisvorstellung:4750€

Kontaktinfos:schommis@arcor.de

Bilder:Ja

Habe diesen Mini letztes Jahr gekauft.
    Dabei wurden beide Türen und der rechte Schweller geschweißt.Danach
    habe ich da ich Autolackierer bin leichten Rostbefall
    bearbeitet alle Scheiben, Amaturenbrett,Innenverkleidungen ausgebaut
    und Los ging es .
    Windleitblech von innen und aussen entrostet und andere Roststellen beseitigt (keine Durchrostung) und dick mit Epoxi grundiert.
    Alles in Farbe gesetzt und dann kompletten Wagen mit Klarlack überzogen.
    Türen ,Schweller nochmals mächtig Gewachst. Kotflügel alle Nähte innen mit Sicka versiegelt und Inlügeltflügel eingebaut.Front und Heckscheibendichtungen neu mit Keder und Abgesiegelt. Dichtungen Ausstellfenster sind neu 2006 neu Kupplung 2008 Zylinderkopf planen.
    Im Frühjahr 4 neue Sommerreifen .Unterboden ist OK

So ich will hoffen habe nichts vergessen.

Ups doch noch was habe den Mini unterschäzt unter dem linken Scheinwerfer
    kommt wieder die braune Pest

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

• Hallo Leute anschauen kommen und handeln!!!!!!

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

• Is ja toll viele schauen keiner traut sich.

Wenn der Preis zu hoch könnt ihr ja mal Vorschläge machen.

• Is ja toll viele schauen keiner traut sich.

Wenn der Preis zu hoch könnt ihr ja mal Vorschläge machen.

... die Farbe ist zu selten und hat komischerweise zu wenige Anhänger ... :(

Tipp: Mach mal ein Detailfoto von der Roststelle, weil da entscheidet sich oft beim MPI ob tot oder top ... :(

Guud Lack! :D

• Vielen Dank für die Aufmunternde Worte Mr. Grease die Farbe hat einen
    hohen Wiedererkennungswert ist mal was anderes als immer nur Grün,Schwarz oder Rot obwohl die auch ok sind.Zu der Roststelle muß ich sagen sie ist in der Falz unter dem Scheinwerfer und ist in den Anfängen.Zum Preis muß ich sagen ist alles verhandelbar.

Gefallen macht Schön!!!!

• So vo nden Fotos schöner Wagen die Farbe ist aber wirklich geschmackssache ich persönlich finde das das Wurzelholz gar nicht dazu passt.

:)

Stell ihn doch mal bei mobile bzw autoscout rein mal sehen was sich tut. Auch ist es immo kein guter Zeitpunkt sein Mini los zu werden... Mann muss da Glück haben das wünsch ich dir an dieser Stelle

Darf man fragen warum er verkauft werden soll?

• Vielen Dank für die Aufmunternde Worte
    warum verkaufen hätte gerne einen
    Oldie oder Van aber wie heißt es so schön
    ohne Knete keine Fete

• Neuer Preis VB 4450€

• Hat ein glückliches neues Herrchen!:D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!