• ...alles Gute zum Geburtstag!

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• happy birthday Achim,

and allways a good flight to the faboulos Ringracer "Mr. flash Korden"

• Happy Birthday auch von mir !
    Was gabs zum Geburtstag ?
    Satz Reifen oder ne Flasche Lachgas ?

Grüße
    Veit

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hei Hooo alles Gute und Beste,
    Feier schön und lange, und zieh den heutigen Tag in die Länge, muss nicht alles so schnell vorbei rauschen wie dein Mini:D
    Grüße aus Karlsruhe
    Benjamin

• Danke für die Glückwünsche!

Ich geh gleich noch was in die Werkstatt (muss meinen neuen Schlagschrauber ausprobieren, Geschenk von meiner Frau:D) und heute abend wird gefeiert.

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• auch von mir alles gute zum geburtstag...

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Danke für die Glückwünsche!

Ich geh gleich noch was in die Werkstatt (muss meinen neuen Schlagschrauber ausprobieren, Geschenk von meiner Frau:D) und heute abend wird gefeiert.

Mooooooore Power wünsche ich Dir auch für heute und die nächsten Jahre, mein lieber Heimwerker- äääääääh Ringking:D:D.

Gruß

Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!