Mini MK II (Mayfair)

• Baujahr: 1991

Modell / Sondermodell: Mayfair

Laufleistung km: 120.500

TÜV / AU: bis 11/08

Motor / PS: 30 kW / 41 PS

Farbe: Blau

Preisvorstellung: Ich freue mich über eure Angebote!

Mängel / Rost: s. Beschreibung

Standort PLZ: 40477 Düsseldorf

Beschreibung: Beschreibung:
    In diesen Tagen wurde das Fahrzeug von einer Fachwerkstatt für Minis älteren Baujahres angesehen. Hier gab man an, dass der Wagen in einem sehr guten Gesamtzustand sei und keine nennenswerten Roststellen vorhanden sind. Weiterhin sei im Ganzen nicht viel zu reparieren.

Das Fahrzeug ist fahrbereit, es wurde bis 11/08 genutzt. Seitdem steht es in der Tiefgarage. Dort kann er natürlich gerne besichtigt und auch einige Meter gefahren werden.

Die Batterie wurde aktuell getauscht. Weiterhin verkaufe ich das Fahrzeug mit einem kompletten Satz Sommer- und Winterreifen.

Die Werkstatt empfiehlt diese Ersatzteile einzusetzen:
    1x Antriebswellenmanschette aussen (18 €)
    1x Satz Lenkmanschetten (13 €)
    1x Grillecke (20 €)

Weiterhin sollte die Spur eingestellt werden und der Mini braucht TÜV/AU (bereits abgelaufen in 11/08).

Das Dach weist ausgelöst durch harzende Bäume Lackschäden auf. Die beiden Kotflügel wurden vor einiger Zeit in einem abweichenden Blauton lackiert. Es bestehen also optische Mängel. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen jedoch ohne Gewähr.

Kontaktinfos: MiniDuesseldorf@googlemail.com
    oder Tel.: +49 (0)177 1989981

Bilder: Können gerne in besserer Auflösung per Mail zugeschickt werden

• Das hatte er, glaube ich :confused: im vorherigen Tread geschrieben.
    Ich meine ich hätte VB 2000,-€ gelesen.

Gruß der

Scholly

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen.
    Zitat Walter Röhrl

und

Mini fahren ist wie Sex,
    es macht immer wieder Spaß.
    Doch man muß auch was dafür tun!

und

Mini fahren ist wie Herpes, du wirst es nie mehr los!

• ganz ehrlich?

maximal 500€, eher weniger :headshk:

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Hätte vom Teilehändler schon 700 € nur für das Ausschlachten erhalten...

Ich würde ihn lieber in Hände abgeben, die etwas pfleglicher mit ihm umgehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!