Suche einen Satz Sportspack-Felgen, glaub das Design heißt Speedline. In 6x13 und annehmbarem Zustand. Felgen werden eh neu lackiert, kleine Lackmacken also okay.
Schubi
Suche einen Satz Sportspack-Felgen, glaub das Design heißt Speedline. In 6x13 und annehmbarem Zustand. Felgen werden eh neu lackiert, kleine Lackmacken also okay.
Schubi
Hohoho, meine lackiere ich gerade selber, sonst könntest du die haben
Hi ich hätte sehr gut erhaltene 4 Sportpackfelgen mit guter Bereifung. NP:1500€ für 500€. Bilder könnte ich auch senden.
Hohoho, meine lackiere ich gerade selber, sonst könntest du die haben
:p sind ja nicht für den grünen. Aber wenn du die gleich in der richtigen Farbe lackierst, nehm ich die
Mittlerweile sind zwei Sportspack weiss :-).
Das passt gut zu den weissen Rallye-Streifen und dem Tahiti-Blau.
Sieht jedenfalls schick aus, aber den Bremsstaub sieht man dafür umso deutlicher ;-).
Wie geht dein Projekt MINI No. 2 voran?
Schubi
Original oder Nachbau ?
Metro
Original oder Nachbau ?
Metro
gute Frage, wenns für ich wäre, wär Nachbau okay. Aber der gute will glaub ich keine Tüv-Probleme...also original wär schon besser..
Wie groß sind denn die Unterschiede zwischen original und Kopie?
@alg....: Weiß ist schonmal die richtige Farbe
650,00€ mit Reifen die 150km gelaufen sind.
Klingt ja erstmal nicht schlecht, wär nur die Frage, was für Reifen sind das und wie alt sind die (DOT). Und wie sehen die Felgen aus? Kannst du mir vielleicht ein zwei Bildchen schicken?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!