Honda stellt auf der tokyo Auto Show ein neues Elektrofahrzeug vor. Ein bisschen min i steckt da auch drinn.
Neuer "Honda" Mini
-
-
Na ja, eher die Reinkarnation des N 360
Aber der neue wird evtl hierzulande genauso wenige Freunde finden wie der alte
-
Ja der Honda wurde oft gegen den Mini getestet.
Der Erfolg blieb aber aus.http://www.oldenburger-juniorcup.de/testberichte.htm
Gruß der
Scholly
-
Na ja, eher die Reinkarnation des N 360
Aber der neue wird evtl hierzulande genauso wenige Freunde finden wie der alte
Jou! Überschrift des N360 Tests in der Auto Motor und Sport: "Der Rappelrutsch"
Gruss, Joerg
P.S. Hab gerade gesehen, dass der Testtitel auch über den Link oben gefunden werden kann...
-
Das Auto finde ich optisch sehr ansprechend und könnte es mir glatt als Alltagshure vorstellen, um meine echten Minis zu schonen.
Gabs irgendwo mal aussagen, was er kosten würde? Nur interessemäßig!
-
Das beste sind ja die Rennberichte von den Hahne Brüdern:
-
http://www.heise.de/autos/artikel/…009-806380.html
Das ist bis jetzt alles was es darüber gibt. Genauere Daten kommen erst zur Tokyo Motorshow raus.
-
Wenn es so ein kleines Elektromobil bezahlbar geben würde, würd ich so ein Ding tatsächlich kaufen. Für meine Alltagswege (alles Kurzstrecke) wäre das ideal.
Aber warten wir mal bis sowas nach Deutschland kommt. -
Ich würde auch so einen Wagen holen aber ich glaube nicht das sich das in Deutschland durchsetzt. Die Bundesregierung unterstützt Elektroautos ja momentan noch nicht weil die Deutschen Hersteller den Trend verpasst haben und ca. 5 Jahre hinterherhinken.
Ausserdem man stelle sich mal vor jeder fährt ein Elektroauto, dann ist der Staat pleite weil keiner mehr Mineralösteuer bezahlt. Deswegen möchte die Bundesregierung garnicht so viele Elektroautos.
-
Ich muss zugeben, das Teil finde ich auch optisch ganz gelungen...
Auch wenn es erstmal alles nach Plaste und Elaste aussieht...
-
Ist doch gut. Wenigstens keinen Rost mehr und zum reparieren reicht eine Tube UHU
-
Da passen sicher auch 7 x 13er drauf:D
-
hmm mit nem ordentlichen Vtec motor macht die kiste bestimmt auch spass...
bleibt ja in der Familie...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!