Hallo zusammen,
meine neuste Anschaffung hat seltsamme Sitze, siehe Foto.
Dazu gibt es noch eine Rückbank in der gleichen Farbgebung, sieht alles ziemlisch gut aus, ist also nix selber gebasteltes. Gabs das irgendwann mal in einem Sondermodel....?
Gruss
Henning
Serienmäßig oder Zubehör?
-
-
ich würde sagen, dass sind crx sitze
http://willhaben.at/iad/viewimage?…honda+crx+sitze -
Ich hätte eher auf Opel Sitze getippt (Recaros).
-
Ich würde auf König Sitze tippen
Aber den Bresso Becher auf dem Beifahrersitz gab es doch nie serienmäßig ....oder ?
ich bin weg......
-
Hallo,
das sind König K110 Sitze. Ich habe auch solche, ebenfalls mit passend bezogener Rückbank.
Gruß
Sven
-
Danke Sven,
mir sind noch nie solche Sitze untergekommenm deshalb meine Verwunderung.
Gruss
Henning -
Waren in einem 87er mini drin kann das sein massa verkaufte damels ein sondermodell es bassierte auf einem mayfair sport und hatte den zusatz Real sport. Der hatte König sitze vorne (die abgebildeten)die Rückbank im gleichen design 175 50r13 auf melber felgen stossstangen in wagenfarbe lackierte Lamm verbreiterungen und als option nen mittelrohr auspuff die farbpalette gabs meines wissens vom mayfair sport die königausstattung war auf die innenfarbe abgestimmt entwede Blau braun oder schwarz-grau.
Mfg Öli:) -
Der Mini ist ein 86er, Mayfair Sport, Mittelauspuff hat er aber keine 13 Zöller.
Das hilft mir aber schonmal weiter, danke! -
Werden wohl vermutlich aus einem schlachtfahrzeug stammen da deiner so wie es aussieht rot ist und da wären es beige sitze ab werk... gab es devinitiv nur im real sport soweit ich weis.;)
Lg Öli -
Cool, dann habe ich ja richtige Raritätensitze
-
Würd eher sagen cult sitze;)
-
Sitze haben Vorgestern den Besitzer gewechselt Freu! Vielen Dank sehr netter und fairer Forumskollege der Henning!!! Sind in guten Händen!;)
-
Hallo Öli,
die Freude war ganz auf meiner Seite!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!