• Also mich hab nen riesen problem mit meiner elktrik und zwar:

1. Die Warnblinkanlage funktioniert nur mir eingeschaltetem Licht / Blinker allgemein funktionieren nicht

2. Bremslicht funktioniert nicht

3. Die Rechte hintere Rückleuchte geht nicht

4. Amarturen brett bis auf der Tacho funktionieren nicht oder hin und wieder

5. Nebelschlussleuchte funktioniert nicht

6. Innenraum bleuchtung funktioniert nicht

P.S. Alle brinen wurden geprüft sollten funktionieren

P.S.S. Austin Mini Baujahr 87

Danke schonmal

trolololol

• Oh je ....... die erste Frage , die sich mir da stellt ist " Mini Elektrik noch original " ? :rolleyes:

Erster Verdächtiger , bei Serien Elektrik , wäre Sicherungskasten und die Kabelschuhe daran . Einfach mal alle Verbraucher anmachen und an besagten Teilen wackeln .

Metro

• hat leider nicht geholfen die sicherungen funktionieren und auch die anschlüsse sind noch top das Blinkerrelais (hinter dem tacho) sieht auch noch gut aus

trolololol

• punkt 1 z.b.: warnblinker. da hat jemand bestimmt das eigentliche dauerplus für die warnblinker von der untersten sicherung der vierer sicherungsdose abgenommen......und und und. du hast ne PN.

• Wenn Sicherungen und Sicherungshalter ok sind hat da jemand herumgefriemelt, da hilft nur ein Schaltplan (Download z.b. hier, vergleichen und messen.
    Außerdem könnte der Warnblinkschalter (weil so gut wie nie benutzt) korrodiert sein, der lässt sich (vorsichtig) auseinander bauen und reinigen.

Viele Grüße und viel Erfolg,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!