hi ihr,
meine befestigung von krümmer und hosenrohr lockert sich permanent. ich habe zwischen dieser klemmschelle und dem endschalldämpfer keine weitere befestigung. der endschalldämpfer ist der nächste aufhängungspunkt. muss ich mich damit abfinden, dass ich die schelle nie ganz dicht bekomme und alle 100km nachziehen muss? wie kann ich die verbindung (die mit der schelle) dicht bekommen und wie kann ich die schrauben gegen ein lockern sichern? habt ihr tipps?
frage 2: mein kühler ist oben und unten mit jeweils 2 schrauben je seite befestigt. dazu nochmal 2 an der kotflügelinnenseite. diese lockern sich ebenfalls permanent (zu hören dann am klappergeräusch des kühlers). wie kann ich hier abhilfe schaffen? any ideas?
thx vielmals
steff
ps: frage 3: meine heizung bringt nicht so richtig leistung. an der scheibe kommt so gut wie keine luft. auf der stellung "car" kommt zwar ausreichend luft, jedoch wird das auto bei den jetzigen außentemperaturen (heute morgen 1 grad) innen nicht wirklich warm. das absperrventil, welches vonm heizungsregler gesteuert wird, öffnet vollständig. wie soll das erst bei minusgraden werden? habt ihr hinweise für mich?