BCT in Oschersleben...

• Es geht Schlag auf Schlag weiter...
    ...und die Koffer können gepackt bleiben :D

In weniger als 2 Wochen, genauer am Sonntag 11.10.2009,
    startet die BCT wieder im Rahmen des "Kampf der Zwerge"
    beim 34. ADAC/vcb Börde-Sprint in Oschersleben.

Da es sich diesmal um eine "Eintagesveranstaltung" handelt
    ist ein Besuch somit für Zuschauer besonders attraktiv. Wir hoffen auf rege Unterstützung
    bei den insgesamt 3 Läufen innerhalb von nur knapp 7 Stunden :eek:

Hier der Zeitplan:

Training
    09.00 bis 09.30 Uhr

1. Wertungslauf
    12.00 bis 12.30 Uhr

2. Wertungslauf
    15.30 bis 16.00 Uhr

Gruß,
    Marco

• Dann kann der Spaß weiter gehen, gestern schon den Motor ausgebaut und zerlegt. ich freue mich auf Oschersleben!

Das Stephan immer das machen muss was auch andere BCT'ler machen. Macht es doch gleich zusammen!! :):p

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Hier die vorläufige Teilnehmerliste
    zum Bördesprint in Oschersleben:

207 Gerald Dale
    209 Hans Müller-Deck
    213 Phil Harvey
    217 Dieter Franke
    223 Franz Jörg
    224 Johannes Geiser
    252 Stephan Keiselt
    255 Marco Teuscher
    257 Marc Branscheid
    266 Jochen Pelke
    268 Heinz-Peter Rosenfeld
    292 Silke Wernecke
    298 Elenore Franz

Gruß,
    Marco

• Ich freu mich schon wieder richtig :D

Wo ist Konrad, oder kocht der Sonntag, damit das Essen auf dem Tisch steht, wenn wir aufschlagen? Jürgen fehlt irgendwie auch?? Ihr macht doch nicht etwa schlapp?

• ...kann der "Grundstein" zur BCT-Meisterschaft 2009 in Oschersleben gelegt werden!!!

Die dafür in Frage kommenden Piloten müssen dann die möglicherweise entscheidenden Punkte einfahren.

Das Wochenende verspricht reichlich Spannung.

Kann Hans Müller-Deck seine bis dato eingefahrenen Erfolge ergänzen,

oder wird Marc Branscheid, der in der Gesamtwertung nur knapp hinter HMD liegt,

noch gefährlich aufrücken? Und was macht Gerald Dale...

Wer behält in diesem wirklich spannenden "Dreikampf" die Nerven :D

Auch im "vorderen Mittelfeld" geht es eng zu.

Gensemeyer, Geiser, Landsberg, Pelke, Keiselt, Franz, Teuscher...

...viele haben noch die Möglichkeit bei der Jahressiegerehrung mit auf dem Treppchen zu stehen.

Also ein Rennsonntag mit vorgezogener "Finalstimmung"

Das sollte doch einen Besuch Wert sein!?!

Gruß,
    Marco

• in den Hauptrollen..... Stephan und H.P. Rosenfeld
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• Klasse Videos !!!

aber könnt ihr mal versuchen die Kamera gerade zur Fahrbahn zu montieren. :)

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Achtung hierbei handelt es sich um das Training und nicht wie der Titel verspricht den Lauf 1!!!!

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE] [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• ...in Kürze:
    Erster Lauf: alle die Regenreifen hatten, benutzten diese auch, doch alle hatten somit auch verwachst. Bis zur vorletzten Runde lage Müller-Deck im harten, aber fairen Kampf vor Dale. Auf abtrocknender Strecke entschied die Überrundung eines anderen Teilnehmers, das Dale vor Müller-Deck gewann. Gensemeyer kämpfte ungefähr bis zur Hälfte des Rennens an dritter Position, hatte dann aber absolut keinen Gripp mehr auf der Vorderachse, viel zurück und kollidierte am Ende noch mit dem führenden Autobianchi. Das Aus führ beide. Harvey konnte sich auch auf seinen Regenreifen kaum halten und mußte sich gegen den heran stürmenden Marco Teuscher wehren. Dieser war wieder auf seinen 13" Formula Slicks unterwegs, kam von hinten und hohlte mächtig auf. Doch Harvey konnte den dritten Platz nach Hause fahren. Teuscher vierter, Pelke mit einer blitzsauberen Leistung ungefährdet auf fünf, dahinter Franz. Für ihn auch das erste Rennen auf trickreichem Geläuf.

Lauf 1.
    1. Dale
    2. Müller-Deck
    3. Harvey
    4. Teuscher
    5. Pelke
    6. Franz F.
    7. Franke
    8. Rosenfeld
    9. Wernecke
    10. Franz E.

Zweiter Lauf:
    Müller-Deck drei Runden vor Dale, dann Motorschaden von Dale, so fuhr Müller-Deck den Sieg ungefährdet nach Hause. Teuscher hatte auf Platz 2 liegend alle Hände voll zu tun, da sein rechtes Hinterrad bei jedem anbremsen blockierte. So konnte er sich auch nicht gegen den heran stürmenden Mike Gensemeyer währen, der somit den zweiten Platz belegte. Teuscher wurde noch vor Harvey dritter. Harvey war gut unterwegs, war er doch einen "Tacken" schneller als Pelke. Pelke mußte nur noch auf Johannes Geiser aufpassen, der sich von hinten durchs Feld arbeitete.

2.Lauf

1. Müller-Deck
    2. Gensemeyer
    3. Teuscher
    4. Harvey
    5. Pelke
    6. Franke
    7. Rosenfeld
    8.Wernecke
    9. Franz E.

Ein Lob an die Veranstalter, den VCB-Berlin. Hier sind wir gern gesehen und das spürt man auch. Der VCB gibt sich richtig Mühe. Danke.

Bis später...
    Faxe

• Kleine Korrektur:

1. Müller-Deck
    2. Gensemeyer
    3. Teuscher
    4. Harvey
    5. Pelke
    6. Franke
    7. Rosenfeld
    8. Franz E.
    9.Wernecke

Durch meinen Ausritt vor Start/Ziel konnte Elli vorbei gehen. Ehre wem Ehre gebührt. ;)

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• Hi BCT`ler
    War doch wieder ein toller Rennsonntag. Für uns Anfänger sogar ein "Nasse Strecke" extra-Bonbon. Da gabs ordentlich was zum rutschen.
    Die Heimfahrt glich eher einer Bootspartie. Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen

Stephan vs H.P.
    ...ich wollte doch die Abfahrt nehmen die mir der Marco gezeigt hat. Die kam aber erst später habe ich dann gesehen. Again, sorry Stephan.

Afterburner
    ..tja so ist das, schiefer Fahrer, schiefer Käfig ,schiefes Tape, schiefe Kamera, schiefes Video. gelobe Besserung.

Silke und Elle.
    Ihr wahrt beide voll gut unterwegs!! Nicht nachlassen.

Silke
    Vielen Dank für Vidos reinstellen.

Grüsse Heinz- Peter

• Punktestand ist online...

um es mit meinen (seit Sonntag) aufgefrischten Englischkenntnissen zu formulieren:

so far, so good...:rolleyes:

...aber Du solltest auch mal Deine Fuchs-HP aktualisieren:D

(Aktuelles vom 30.04.2009) :headshk: :D

Gruß,
    Marco

PS. Ich freue mich schon auf`s FINAAAAAAHHHLÄÄÄÄÄÄÄÄ

• ...und du aktualisiere mal dein Benutzerbild. Den Grünen hast du ja schon lang nicht mehr...

Bis später...
    Faxe

• Hallo

besten Dank an Euch für das schöne Rennen und die tollen Eindrücke.

Es hat sich gelohnt,euch in Oschersleben zu besuchen.

Gruss Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!