So,nach endloser Zeit ist es nun fast geschafft,auch wenn mich nun einige fast erschlagen werden,ich habs getan und eine nackte,perfekte Mini 40th Karosse "geschändet" seht selbst anhand der Bilder wie weit ich bin,weiter Arbeitsschritte folgen in Kürze
Fast geschafft :-)
-
-
Hi!
Sieht doch schon klasse aus!
Da muss ich doch unbedingt mal schauen kommen!
Gruss
Michael
-
Sieht absolut geil aus!!!:D:D:D>RESPEKT!!!
Mfg Öli
-
Danke Jungs, immer fleissig weiterloben,dann gehts schneller
-
Übrigens,die Farbe ist Gulf Blau von Porsche und die Räder sind in Gulf Orange von Porsche.Täuscht ein wenig auf den Bildern !!!!
-
Schöne Farbkombination, erinnert mich an meinen ehemaligen und an Jemis Renner...
Ist der hintere Hilfsrahmen rot? Hoffe das beißt sich nicht wenn er mal zu sehen ist?Grüße,
Stefan
-
Fährt er schon:p???
Mfg öli -
Schöne Farbkombination, erinnert mich an meinen ehemaligen und an Jemis Renner...
Ist der hintere Hilfsrahmen rot? Hoffe das beißt sich nicht wenn er mal zu sehen ist?Grüße,
Stefan
Yep.der rahmen ist rot,ich denke mal das er mit der zeit eh wieder dreckig wird und deshalb später kaum zu sehen sein wird,falls es überhaupt nicht passt mit dem roten rupf ich ihn wieder raus,man(n) hat ja sonst nix zu tun
-
Hat jemand noch zufällig den original Himmel mit Ausschnit fürs Faltdach?
-
Klasse Farben!
genau die beiden Farben kriegt meiner auch (teilweise hat er die schon).
MfG
Schelle -
Lenkung drin,Pedalerie drin,Wischerwelle auch und ne menge Bier getrunken !!!!
-
Der RaHmen vorne wird heute komplett
-
Beide Türen komplettiert,langsam wirds was Bilder kommen morgen
-
Beide Türen komplettiert,langsam wirds was Bilder kommen morgen
Kabelbaum wird auch morgen fertig ... dann kannste richtig loslegen
Metro
-
holla,
gibts die Gummi,s am Tragarm jetzt auch in ner anderen Farbe als schwarz?:D
-
Bin mal gespannt auf die Bilders:D:D:D
-
so,ein bisschen weitergekommen,türen drin,faltdach drin,tank etc, seht einfach selbst,motörchen (ein 850er ) warscheinlich am WE,ob wirs bis zum IMM noch schaffen?
-
aufi hopp IMM is bald!:D
-
Hat jemand lust am WE beim motoreinbau zu helfen ? :D:D:D:D
-
wäre dabei, aber is bissl weit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!