Clubman Estate Karosserie

  • Für die Kombi Fans bzw Liebhaber

    -Estate Karosserie mit folgenden Eigenschaften:

    -neue Bodenbleche
    -neue Einstiege
    -neue Schweller
    -neuer Querholm
    -Fensterahmen innen hinten neu !!
    -Türen gestrahlt mit neuen Türhäuten
    -Frontmaske Clubman umgebaut auf Frontkühler
    -incl.Halterung und zwei neuen E.-Lüftern von Spal
    -neue Seitentaschen links und rechts(noch nicht
    -eingeschweißt
    -Hilfsrahmen vorne gestrahlt und lackiert
    -Hilfsrahmen hinten auch neu
    -Hecktüren gebraucht
    -gegen Aufpreis neu
    -KFZ-Brief von 1974
    -weitere Teile auf Anfrage

    Weiter Details am besten per email - Bilder sind
    reichlich vorhanden.Preis 1799.-€ VB

  • Hallo

    du hast mehrere emails.....:D
    PN kann man schon nicht mehr senden, Postfach voll.

    Grosses Interesse!:cool:

    Gruess Stefan

    Das nächste Projekt steht an....

  • Hallo

    du hast mehrere emails.....:D
    PN kann man schon nicht mehr senden, Postfach voll.

    Grosses Interesse!:cool:

    Gruess Stefan

    Sali Stefan,

    wenn du sie nehmen solltest, was dir in deinem Fall `ne Menge Arbeit sparen würde, tu dir selbst einen großen Gefallen und nimm diese "Überbratschweller" wieder runter und schweiß Originalschweller ein.

    Ist schnell gemacht und erspart `ne Menge Ärger in der Zukunft ;)

    Gruß, Diddi

  • Nur mal so

    Snid keine "Überbratschweller" oder glaubst du
    wirklich das ich nur die Einstiege neu gemacht habe?

    Bis dann und schönes WE

    LittleTom

  • hmm die schweller laufen bis runter zum knick und die abläufe sind nicht offen ( diese kleinen quader) das sind Überbratschweller auch wenn du ihn evtl. nicht übergebraten hast sondern fachgerecht eingeschweißt so fehlen die abläufe.

  • Recht hat er
    da muß ich voll zustimmen

    LittleTom

    Sorry, wenn das misverständlich war.

    Ich meinte damit wirklich nur den Typ der Reparaturbleche. Das sie nicht über Rost drübergebraten wurden erkennt man ja an dem neuen Boden.

    Nur diese Schweller ohne Abläufe sind furchtbare Rostverursacher, da Kondenswasser, welches immer in Schwellern entsteht, nicht ablaufen/abtrocknen kann.

    Und nur Öffnen der Abläufe ist hier leider ein Problem, da das Blech unterhalb der zukünftigen Öffnungen doppelwandig mit einer Öffnung nach oben zum Schwellerinneren ist. Was da reinsickert, bleibt auch drin :eek:

    Deshalb auch der Hinweis an rellke ;) bzw. an jeden Interessenten.

    Gruß, Diddi

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