• mein foto / mein mini:

in meinem profil kann ich diese zwei bilder hochladen.

jetzt habe ich seit langer zeit dort bilder drinnen, die ich nicht zu loeschen weiss.

auch befinde ich mich lt. vb-baumstruktur nicht in meinem profil, sondern in irgendeinem fremden, so wie es aussieht:

Das große Mini-Forum > Kontrollzentrum von Mc57 > Bilder ändern

meine frage ist einfach die: wie kann ich die bilder loeschen, ohne dass weiter welche dort drinnen sind. ich moechte diese nicht ersetzen durch andere, sondern nur loeschen. :confused:

bitte um kurze erklaerung und bedanke im vorab schonmal.

klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

• Jepp, Du hast recht. Löschfunktion gibt es nicht. Ich schreibe heute abend (wenns mir reicht) eine Löschfunktion.
    Wenn Du solange nicht warten kannst, dann mach die ein transparentes Gif, 1px X 1Px groß und lade dieses hoch.

Zitat

auch befinde ich mich lt. vb-baumstruktur nicht in meinem profil, sondern in irgendeinem fremden, so wie es aussieht:

Das große Mini-Forum > Kontrollzentrum von Mc57 > Bilder ändern

Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, müsste behoben sein.

P.S. Ein gif im Profil ist ok, aber bitte verkleinere das gif in deinem Profil um das 10fache oder entferne es, sonst gehen die Ladezeiten ins extrem, das gif hat knapp 500kb! Danke :)

• alees klar funzt.

hab's bis dato erstmal mit dem leer-gif gemacht und das hat auch nur 43 byte ;)

thx nochmal!

klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!