• Nachdem ich mich nun, nach langem Hin und Her, doch entschlossen habe, meinen Mini wieder zu verkaufen und mir nächstes oder übernächstes Jahr wieder einen zu zulegen, habe ich in meiner Garage noch einige Teile liegen:

Frontblech, Grill(gebraucht), 2 Kotflügel (bei einem sind so weiße Stellen vorne dran), 4 Verbreiterungen (bei einer fehlt allerdings ein Schutzgummi und hat ebenfalls weiße Flecken)

Das Frontblech und die Kotflügel sind von Limora, bei den anderen Teilen ist es nicht ersichtlich, habe die Teile selbst von privat erworben.

Macht mir doch mal Preisvorschläge!

Die Teile liegen in Plech, zwischen Nürnberg und Bayreuth!

• @ Mirco

So´n Mist die Verbreiterungen hätte ich auch genommen, aber gute Kollegen überbietet man nicht.:(

Diaco

• Da man hier ja anscheinend viele Spaßangebote bekommt, warte ich jetzt noch auf die Mails von denen, die schon in Kontakt mit mir stehen.

Liebe Mods ich möchte Euch bitten, diesen Thread zu schließen, denn ich hab auch noch andere Sachen zu tun, als mir diese Beiträge durchzulesen!

Ich habe weder Geldnot noch Platzmangel um die Teile unterzubringen!

• Da man hier ja anscheinend viele Spaßangebote bekommt, warte ich jetzt noch auf die Mails von denen, die schon in Kontakt mit mir stehen.

Liebe Mods ich möchte Euch bitten, diesen Thread zu schließen, denn ich hab auch noch andere Sachen zu tun, als mir diese Beiträge durchzulesen!

Ich habe weder Geldnot noch Platzmangel um die Teile unterzubringen!

Sorry, aber dein verhalten ist mir unverständlich! Die bittest um Gebote, es werden welche abgegeben und dann wir gejammert.

Mein Angebot war Erst gemeint. Wenn es dir nicht gefällt, sag doch einfach wie deine Vorstellungen aussehen. Aus diesem grunde fordern viele Forumsmitglieder eine Preispflicht!
    Hier sollten die Mods tätig werden, denn dann ergeben sich solche Beiträge erst garnicht.

Trotzdem nette Grüße
    Mirco

• Junge, hast Du irgendwas zu verschenken?Schon mal geguckt, was ein Satz Verbreiterung (von innen verschraubbar) kostet? Da sind 15€ (und die am Besten noch inkl. Versand) echt kein Gebot!

So und jetzt reichts mir echt! Ich bin nicht Caritas!!!

• ...dann schreib doch dabei ab welcher Höhe die Gebote entgegen genommen werden... :soupson: :confused:

Und immer schön locker durch die Hose atmen ;)

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Junge, hast Du irgendwas zu verschenken?Schon mal geguckt, was ein Satz Verbreiterung (von innen verschraubbar) kostet? Da sind 15€ (und die am Besten noch inkl. Versand) echt kein Gebot!

So und jetzt reichts mir echt! Ich bin nicht Caritas!!!

Genau aus diesem Grunde sollst du ja sagen was du haben möchtest. Ansonsten kann ich dir sehr Ebay empfehlen. Da kann man Gebote auch mit Mindestpreis einsetzen:D Oder stellst du da auch Auktionen ein mit dem Zusatz "Wenn mir der Preis nicht gefällt beende ich alles"???

Ach Mensch. Diese Discussionen werden nie beendet, solange es keine festen marktregeln mit Preisangabe gibt.

Leider entwickelt sich jeder 2. Verkaufsbeitrag zu einem solchen Thema. Schuld sind da nicht die potentiellen käufer!

13 Beiträge und dann so einen Auftritt kommt nicht gut.

Und dein Junge bin ich noch lange nicht. Denk immer schön dran, wie man in den Wald schreit, so schallt es auch zurück. Man sieht sich immer zweimal im Leben ;):p Mit Carritas hat das nichts zu tun, dass ist eher der fall, wenn man wie ich anderen Minifahrern kostenlos die karosse richtet hi hi.

• ich kann das Verhalten von MiniVSTexas auch nicht verstehen.
    Habe gestern morgen per PN ein Angebot gemacht, dass sicherlich nicht unattraktiv war. Nach Mail hin, Mail her wollte/sollte noch ein Versand geklärt werden.
    Nachmittags habe ich dann im Forum gelesen, dass einige von mir gewünschten Teile schon verkauft sind.
    Ich habe nicht einmal eine Info bekommen, das mein Angebot zu niedrig war.

Ich kenne andere Foren (nicht Mini!) da gibt es soetwas nicht.
    - Wer zuerst kommt mahlt zuerst
    - Wenn jemand etwas zusagt (schreibt) wird dies auch so gemacht
    (egal ob später jemand kommt und das doppelte bezahlt)
    - Dort werden nur Angebote im Forum akzeptiert, bei denen auch der Preis
    angegeben ist - sonst werden die Angebote von den Mods gelöscht!!!!

Sicherlich will jeder der etwas zu verkaufen hat auch den höchsten PPreis erzielen, dann muß man hat auch seinen Preis ANGEBEN!!!!!
    Dann kann jeder für sich entscheiden ob man das Teil will oder nicht.
    ====>>>> sonst bleibt einem nur noch die Bucht.

Gruß
    igor11666

• So, nun bitte ich die Mods nochmal den Thread zu löschen!

Auch wenn mich hier von einigen Leuten keiner verstehen will oder kann, wie auch immer!

Angebote von 10€ inkl. Versand oder 15 Euro für Verbreiterungen, die neu fast das 10fache kosten und die Teile (bis auf den Grill) ja noch nie an einem Mini verbaut waren, was meiner Meinung nach auch auf den Bilder ersichtlich ist, sind echt Banane!

Gruß Silva:rolleyes:

• WAS erwartet?!

Wenn du weißt was für Dich diese Sachen wert sind, schreib es einfach dabei und Du hast keine Spaßbieter ;)

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• ich liebe Euch !!! ;) Solche Threads sind einfach amüsanter als jede Soap !!! :D

Sorry fürs OT...

"Mode ist wechselhaft - Stil hat ewig Bestand"
    Sir Alec Issigonis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!