Mit zweibeinigem Google:
Zylinderkopf 12G940 Cooper S MK I (früh)
Mit zweibeinigem Google:
Zylinderkopf 12G940 Cooper S MK I (früh)
Bild 1
Ölschleuderblech sehr frühe MK I
Bild 5:
Umrandung Entfrosterdüse Frontscheibe
Sag mal kannst das nicht in einem Beitrag Posten, sonst wird das Thema hier so zugemüllt/unübersichtlich.
hast fast recht nur bei dem Kopf ist ein fehler, ist ein AEG163, 940 gabs erst später.
Das ginge aber nur, wenn wir alle Teile gleichzeitig lösen könnten. Aber wir suchen ja immer weiter.
Also Teil 4 ist ein Haltewinkel 3er Instrumententräger (Tachoei MK I)
PS: Unser Sofa gleicht inzwischen einem Ersatzteilkatalogelager ......
Das ginge aber nur, wenn wir alle Teile gleichzeitig lösen könnten. Aber wir suchen ja immer weiter.
Also Teil 4 ist ein Haltewinkel 3er Instrumententräger (Tachoei MK I)PS: Unser Sofa gleicht inzwischen einem Ersatzteilkatalogelager ......
Wie müsst ihr dazu Kataloge durchblättern? Das weiß man soch so.
Damit ihrs beim Blättern einfacher habt, alle Teile sind von Minis vor 65, daher braucht ihr neuere Kataloge nicht durchblättern.
Das Teil ist richtig erraten. Damals wurden die Eier noch auf den Monotacho geschraubt.
Ach weiß dein Google auch was das für ein Kopf ist???
Mein Google traut dir nicht und sucht gerade nach dem Pferdefuß ...
@Meistermini oder Nr7
nöö,
die ist nicht von der Lima und wir hatten uns schonmal über die unterhalten
Classic10 oder Nr2
nöö, auch was anderes
Ihm dünkt es ist ein 998 Cooper Kopf aber die Ventile sind ein bischen zu groß für Standard auf jeden Fall ein früher MK I
und noch mal zwi
Nr8
Nr9
@ Peter
Nr. 8 ist der Schalter für die Panel lamp Innenbeleuchtung MK I Tacho
@ Peter
Nr. 9 ist Buchse Tachoantrieb Spindel
@Meistermini oder Nr7
nöö,
die ist nicht von der Lima und wir hatten uns schonmal über die unterhalten
Tja mir gehts gerade so wie dir mit dem Ölsteigrohr.
Zusammenfassung:
Alles anzeigenhier nochmal was von mir
1.gelöst
2. noch offen
3. noch offen
Zusammenfassung:
Teil 3 wurde schon von Madblack gelöst
...von schrott peters bildern ist
der federungsanschlag für das hintere gummielement (ab bj. 10/1984?)
Zusammenfassung:
und noch was
4. noch nicht richtig gelöst
5. gelöst
6. noch nicht richtig gelöst
Zusammenfassung:
nocheins
7. fehlt auch noch:
Zusammenfassung:
Alles anzeigen
1: gelöst2: gelöst
3: noch offen
4: gelöst
5: gelöst
6: noch offen:
Zusammenfassung:
Äußere Befestigungsschraube vom MK1 Rücklichtglas. Die Schraube sitzt im orangen Blinker-Teil.
so long
der Doc
Zusammenfassung:
Les doch mal richtig, Trico Wischer hab ich richtig gelöst.
Nur diese Dinge sind noch zu Lösen:
Zitat von Schrott-Peter
2.
Zitat von Meister-Mini3:
6:
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